Christian Groß (Co-Trainer)

C. Groß: Das war schon eine tolle Entwicklung in den letzten Wochen und echt überragend, hier heute dabei gewesen zu sein. Ich genieße den Tag, den ich mit trainieren darf und spiele, und schaue einfach, was passiert.

Meinen absoluten Respekt für ihn , hat ein souveränes Spiel gemacht .
Auch mal gut in die Tiefe gespielt nicht nur quer!
Hut ab , auch wenn es "nur" gegen Atlas war !
Hätte keine Kopfschmerzen wenn Flo ihn nochmal bringen müsste !

Freut mich total für Christian! :):love::top: Er hat es sich verdient. Es kommt mir bei ihm manchmal so vor als das man ihn immer ein wenig "zwingen muss sich Situationen zuzutrauen", aber dann kommen die Pässe eigentlich regelmässig erste Sahne! :D Beim Gegentor hat er seine Position verloren, aber auch da hätten andere besser verschieben müssen. So what? daraus wird er lernen. :top:

Jup...Gute Vorstellung. Fälscht dem Ball leider zum 2 :1 ab, hätte jedem anderem Spieler auch passieren können.
Dennoch...Klasse Partie.

Gruß

Glückwunsch zum Bundesligadebüt. Wenn ihm vor zwei Monaten jemand erzählt hätte, dass er noch einmal ein Bundesligaspiel machen wird, hätte er das wohl selbst nicht geglaubt.
icon_beer.gif

Zwei Bundesligaspiele, zwei Siege.
icon_hihi.gif
icon_respekt.gif

Das Handspiel war super ärgerlich, aber fast eher unglücklich als dumm. Ansonsten hat er in einer schwierigen Situation ein ausgezeichnetes Spiel gemacht. Freut mich für ihn total. :top:
Was hat er im Interview gesagt? Leider fiel da Sky Go mal wieder aus. Aber alleine wie Sahin mit ihm beim Interview-Wechsel rumgescherzt hat, hat auch gezeigt, dass Groß wohl auch im Team gut anzukommen scheint. :)

Nichts besonderes. Gänsehaut, geile Stimmung, Sieg und drei Punkte. Sahin hat das Interview mit einem "Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" an ihn übergeben ;)

Danke. :D
Ja die Übergabe habe ich noch mitbekommen. Ich glaube er sagte zu Groß: "Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), jetzt gibt er auch noch Interviews." :XD:

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass Toprak der bessere Spieler ist, ziemlich hoch war.
Das er in beiden Spielen angeschlagen bzw. verletzt wird, konnte man nicht ahnen.
Gegen Augsburg hätte ich Groß aber auch erwartet.

Back