Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

weiss nicht vieleicht nicht aber bestimmt internetWat ein Kackspiel.....
Aber wichtig sind in der jetzigen Situation 3 Punkte,,Hätte auch einen vorher unterschrieben.
Defensiv heute erstaunlich gut,dafür das wir mit einer Notabwehr gespielt haben.Und Groß sein erstes BL Spiel gemacht hat.
Aber Union hat uns auch nicht übermäßig gefordert. Hätte viel mehr Power und Leidenschaft erwartet von denen.
Egal... Theo fand ich ich gut heute,auch Lang wieder toll in seinem zweiten Spiel.Und Bittencourt ein guter Einstand..
Spielerisch war das heute von beiden Seiten nix,viel Krampf und Kampf..
Am Ende ein Auswärtssieg und 3 wichtige Punkte- vor allem in Hinblick auf Leipzig und Dortmund.
Und 8 Tore in 4 Spielen ist vorne auch ok....
Nun kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, werd vom Leipzig Spiel nix mitbekommen,es sei denn auf der Color Line gibt es Sky..
Schönes Wochenende euch....![]()

weiss nicht vieleicht nicht aber bestimmt internet![]()
Die haben ja im Livespiel auch das Tor von Lücke verpasst.Die Qualität des Sky Nachberichts deckt sich mit der Schiri Leistung... Grottig....
Sehe ich auch soIch fasse mich mal kurz. Bremen hat mit einer Not- Mannschaft, wenn nicht sogar die B-11 einen Sieg eingefahren. Ein tolles Spiel war es nicht. Aber wir haben die 3 Punkte. Das zählt.
Ich muss den Spieler Groß ein Lob aussprechen. Er hat zwar einen Elfer verursacht aber auch die Berliner von einem Torschuss abgehalten.
Wichtig war das man heute gemerkt hat, Werder wollte unbedingt gewinnen.
Mal sehen, wer nächste Woche aufgestellt wird. Ein tolles Team.
Danke Werder, für diesen Sieg. Eines steht aber für mich fest. Wenn jeder fit ist, können wir auch sowas wie die Bayern weg hauen und müssen uns nicht vor den Dortmundern bzw. Leipzigern oder Leverkusen fürchten. Wir können dann jeden schlagen. Ein guter Ersatz für Kruse und wir spielen ganz weit oben mit.
Jetzt nochmal Prost auf Werder und schönes Wochenende euch allen.
Wenn Megge wieder dabei ist muss er wohl Sahins Position übernehmen. Moisander glaube ich nicht so regt dran, dass der wieder dabei sein wird. Bittencourt wieder auf der 8. Rashica wird wohl auch noch nicht bereit für die Startelf sein.Nun hoffe ich dass nächste Woche wieder ein oder zwei verletzte Spieler zurück kehren. Gegen Leipzig sind wir auch nicht chancenlos

Die Erwartungshaltung nach dem Sieg gegen Dortmund war wohl zu hoch. Damit ist Union nicht klar gekommen.Gerade im Forum des Abstiegskandidaten gelesen.... Scheiss Verlierer sind se ooch noch....
Dachten ernsthaft die könnten uns schlagen...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Jeder bekommt das, was er verdient.... Hat ihr Trainer mal jesacht![]()
Die werden sich noch wundern.....Die Erwartungshaltung nach dem Sieg gegen Dortmund war wohl zu hoch. Damit ist Union nicht klar gekommen.