Das sagen die Eisernen vor dem Spiel!

Hatte gedacht die sind anders als der blau weiße Pöbel aus dem ehemaligen Westteil der Stadt.... :kotz:wohl getäuscht.... Hoffe, die steigen wieder ab!!!!
Los Jungs, stopft ihnen das große Maul! Die Antwort bekommen die am Wochenende :wdance:

Da mach dir man kein Kopf wegen ein paar Aussagen die übers Ziel hinaus schießen , davon haben wir auch genug.
Dieser Verein hatte gefühlt ein halbes Leben ( DDR-Zeit ) ein Leben im Schatten . Mielkes Verein BFC Dynamo stand da über allen , was die Politik betraf , die EISEREN waren in Ostteil immer der beliebtere Verein , also gönnen wir ihn ihren Höhenflug , der wohl schneller zu Ende geht , als alle Eiseren glauben werden . Ich würde es ihnen gönnen , wenn es für die Liga reichen würde.

Wenn denn diese ungefilterte tolle Berliner Schnauze einigermassen hirngefüllt ist gerne aber das meiste was ich lese ist auf einem Sieg gegen überhebliche Dortmunder fussende grosse Fresse.
Zum Glück sind wir da anders.

:) och mir gefällt das eigentlich ganz gut! die sollen mal schön los ledern. :) die wahren Punkte werden auf dem Platz gemacht und nicht im Vorfeld ersabbelt ;) ich denke die Berliner werden ganz schnell merken mit wem sie es zu tun haben, spätestens dann nach dem Spiel :) fröhliche Grüße nach Berlin! :wink2::D

Hatte gedacht die sind anders als der blau weiße Pöbel aus dem ehemaligen Westteil der Stadt.... :kotz:wohl getäuscht.... Hoffe, die steigen wieder ab!!!!
Los Jungs, stopft ihnen das große Maul! Die Antwort bekommen die am Wochenende :wdance:

ich fand ehrlich gesagt die Herthaner da weitaus reflektierter in der Vergangenheit... ja jetzt spricht halt auch viel Euphorie mit, denn man hat die Dortmunder geschlagen und wird den Rest jetzt im Vorbeigehen weghauen, wenn das mal so einfach wäre.

Ich hoffe doch, dass wir so nett sind und sie wieder etwas bodenständiger werden lassen, schließlich fliegen sie noch nicht ganz so hoch ;)

Wenn denn diese ungefilterte tolle Berliner Schnauze einigermassen hirngefüllt ist gerne aber das meiste was ich lese ist auf einem Sieg gegen überhebliche Dortmunder fussende grosse Fresse.
Zum Glück sind wir da anders.
Also so schlimm und ueberheblich finde ich die meisten Kommentare nicht. Da spielt halt eine gewisse Euphorie ueber einen Sieg rein, mit dem die Union Fans wahrscheinlich selber nicht gerechnet haben. Es gibt sogar den ein oder anderen Beitrag der Symphatie fuer Werder durchblicken laesst.
Alles in allem ist mir Union tausend mal lieber als dieser Brechbruehe Verein aus Leipzig mit seinem rassistischen Maezen oder der VW Exclusive Klub aus Wolfsburg.

Also so schlimm und ueberheblich finde ich die meisten Kommentare nicht. Da spielt halt eine gewisse Euphorie ueber einen Sieg rein, mit dem die Union Fans wahrscheinlich selber nicht gerechnet haben. Es gibt sogar den ein oder anderen Beitrag der Symphatie fuer Werder durchblicken laesst.
Alles in allem ist mir Union tausend mal lieber als dieser Brechbruehe Verein aus Leipzig mit seinem rassistischen Maezen oder der VW Exclusive Klub aus Wolfsburg.

Das steht ja auf einem anderen Blatt, sympathischer als ein Plastikclub der mit Kohle zugeschüttet wird sind die mir auch.
Ist ja auch nur ein Ausschnitt der Meinungen.

Haben wir Ihnen gezeigt dass wir selbst ohne 10 noch zu stark für sie sind.
Sollen mal anfangen zu lernen nicht so den Rand aufzureißen....
Hatte mich eigentlich gefreut dass sie es endlich geschafft haben aufzusteigen. Aber mit dieser großen Klappe verspielen sie die Sympathie

Back