Ich war beim Pokalspiel letztes Jahr in deren Kurve.Ja. Meld dich mal an. Ich freu mich schon![]()
Dagegen ist das hier Babyschwimmen

Ausserdem warum sollte ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war beim Pokalspiel letztes Jahr in deren Kurve.Ja. Meld dich mal an. Ich freu mich schon![]()

Bleib dabei,Jung.Ich hab abgegeben.

Da würde meine Angebetene aber ordentlich was dagegen haben, wenn ich meine Liste selber machen würde und nicht der DJIch hatte ja immer mal überlegt, wieder mitzumachen. Die richtige Inspiration welchen Song ich nehmen soll, fehlte mir aber. Momentan arbeite ich ja an unserer Hochzeitsliederliste, vielleicht trifft mich ja dann was, wo ich sage, damit trete ich an![]()

Da würde meine Angebetene aber ordentlich was dagegen haben, wenn ich meine Liste selber machen würde und nicht der DJ![]()

Wir haben 90 Zusagen....Bei 20/25 Leuten brauchts keinen DJ![]()
Wir haben 90 Zusagen....

Bei so vielen Leuten würden wir auch nen DJ suchen -
aber wir halten das lieber schön klein und gemütlich![]()

Ach du Heilige habe ich etwas verpasst...
Punkte kommen im Laufe des Abend, oder erst morgen. Aber dies... Puh... Ich halte mich mal zurück. Ich möchte nichts neues entfachen.
Deswegen mal die Frage, wer macht den #219?

Mal zusammenfassen, OFW bringt Leute hier rein.
Zufällig Schalker,meinetwegen,ich mag Schalke nicht aber mir letztlich auch egal (wobei ich nicht verstehe warum die hier reinmüssen).
Es gibt zaghafte Gegenwehr und es gibt einen Boykott und den gab es .
Warum wird dieses Ding hier so ernst genommen?
Du Heuchler ... Fange mal an, dieses Spiel selber locker zu nehmen.Den Teil verstehe ich nicht. Wegen eines Users? Wofür gibt's die Ignorier-Funktion?Es muss sich wirklich niemand wundern, wenn sich einige dazu entschließen, diesem Contest den Rücken zu kehren ...

The Bottom Line
12 Punkte![]()

Heuchler?! Kann mich gar nicht erinnern,jemandem hier gegenüber so persönlich geworden zu sein,nun gut.Du Heuchler ... Fange mal an, dieses Spiel selber locker zu nehmen.
Du bringst selbst immer wieder Unfrieden in diesen Thread (und nicht nur hier), mokierst Dich z.B. penetrant darüber, wenn man vorab ankündigt (als nettes Ratespiel), x Punkte an User x zu vergeben und lässt auch ansonsten keine Gelegenheit aus, das Ganze hier unleserlich zu gestalten.
Abgesehen davon gab es hier immer mal wieder zwischendurch Schalker, die den Contest bereichert haben (z.B. Maxy vor längerer Zeit), also warum sollten sie nicht hier rein?
Von welcher Gegenwehr sprichst Du? Vor allem wogegen?
Es muss sich wirklich niemand wundern, wenn sich einige dazu entschließen, diesem Contest den Rücken zu kehren ...
Beim Schalker Contest waren aber schon lange und oft auch Bremer dabei. Im Grunde ist das ne Art Partner-Contest.Mit Gegenwehr hatte ich gemeint,dass ich nicht verstehe warum man Leute von anderen Vereinen hier reinholt.
Ich käme nie auf die Idee,mich wegen eines Contests in einem gegnerischen Vereinsforum anzumelden aber das ist wohl Geschmackssache.
Da würde meine Angebetene aber ordentlich was dagegen haben, wenn ich meine Liste selber machen würde und nicht der DJ![]()