Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow. Was hat Vettel denn da gerade abgezogen? Die Kombination aus Dummheit, Gefahr und Unnötigkeit, habe ich glaube ich so noch nie gesehen.

Nach all den Unfällen in den letzten Wochen, ist das ja nochmal schlimmer.

Für mich direkt eine Schwarze Flagge.

Was ist bloß los mit Vettel. Vor ein paar Jahren noch Weltmeister und inzwischen einer der schwächsten Fahrer im Feld.

Wohlgemerkt nicht gemessen am Fahrtalent, das hat er. Aber es vergeht kaum mal ein Rennen ohne katastrophale Fehler und Disziplinlisosigkeiten.

Damit bewegt er sich momentan eher in Gesellschaft der Hitzköpfe, die sich für gewöhnlich am Ende des Feldes bekriegen, als das er ein ernsthafter Anwärter auf die WM ist.

Passenderweise fährt er nach der Strafe jetzt ja auch genau da herum.

Und wenn Vettel keinen Fehler macht kannst du Gift darauf nehmen, daß es Ferrari dann an seiner Stelle verhonkt.
Das ist ein Drama ja.

Aber anders als in Kanada wo Vettel einen Fehler gemacht hat und daraus eine Situation entstand, in der zwei Fahrer beteiligt waren, weil Hamilton seinen Patzer unbedingt nutzen wollte und auch nicht zurückzog, war das hier ja eine absolut von einer Seite ausgehende Verletzung. Das war eine absolute Katastrophe.

Natürlich wird es psychisch auch immer schwieriger für Vettel. Mit jedem Rennen, in dem wieder er, das Auto, oder das Team versagen, steigt der Druck.

Und dann kommen noch mehr Fehler und auch solche Kurzschlussreaktionen zustande.

So jemandem würde man normalerweise sagen, mach mal ne Pause, aber das ist in dem Job eben nicht drin.

Uh. Selten so gefreut bei einem Hamliton-Sieg. :)

Aber das Safety Car nach Sebs Ausfall verstehe ich nicht. Wieso hat man den nicht einfach nach hinten rausgeschoben?

Für mich leider Fehler von Vettel (oder Überreaktion). Sicherlich kann Leclerc auch ausweichen, aber im Endeffekt zieht Vettel unnötigerweise rüber.

Hamilton am Ende fair und gibt seinen Fehler zu (wird zurecht bestraft), schön für McLaren.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Zanardi....:(

Paralympics-Sieger Zanardi bei Handbike-Unfall schwer verletzt
Bei einem Rennunfall verlor Alessandro Zanardi beide Beine oberhalb der Knie. Danach gewann er viermal paralympisches Gold. Nun verunglückte er im Rahmen eines Staffelrennens. Sein Zustand ist kritisch.

Wie kann bei einem Rennen ein LKW auf der Gegenspur sein....

UPDATE 3 vom Samstag, 10:13 Uhr: "Hinsichtlich des klinischen Zustands des Athleten Alex Zanardi, der am 19. Juni um 18 Uhr nach einem Autounfall in der Provinz Siena in sehr ernstem Zustand in der Poliklinik Santa Maria alle Scotte eingeliefert wurde, teilt der Chefarzt in Siena mit: Der Patient, der am Abend des 19. Juni einer heiklen neurochirurgischen Operation unterzogen und anschließend auf die Intensivstation verlegt wurde, weist stabile hämodynamische und metabolische Parameter auf. Er wird intubiert und durch künstliche Beatmung unterstützt, während das neurologische Bild schwerwiegend bleibt."

Habe gelesen dass er operiert wurde und sein Zustand sehr kritisch ist.
Ist bei einem Handcar Rennen frontal mit einem LKW kollidiert.
Hört sich schon furchtbar an, wenn man das liest

Wie im Nachtrag meines Beitrags schon geschrieben, wie kann bei einem Rennen die Straße nicht für den Verkehr gesperrt sein?? Das ist als wenn man in der Abfahrt eines TdF Rennens Gegenverkehr auf der Strecke wäre, die spinnen doch!

Wie im Nachtrag meines Beitrags schon geschrieben, wie kann bei einem Rennen die Straße nicht für den Verkehr gesperrt sein?? Das ist als wenn man in der Abfahrt eines TdF Rennens Gegenverkehr auf der Strecke wäre, die spinnen doch!
In der Zeit muss ich gepostet haben. Habe es erst eben gesehen was du noch geschrieben hast.
Stimme dir zu, war auch mein erster Gedanke gewesen

Back