Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es vergeht kaum mal ein Rennen ohne katastrophale Fehler und Disziplinlisosigkeiten.
Das ist ein Drama ja.Und wenn Vettel keinen Fehler macht kannst du Gift darauf nehmen, daß es Ferrari dann an seiner Stelle verhonkt.

Mag sein..beide in einem Team, glaube das ginge überhaupt nichtHamilton fährt halt auch nur noch seinen Stiefel runter und riskiert nichts. Kann sich in Ruhe den Unsinn angucken, den Ferrari da vor ihm verzapft. Ich hätte Bock Vettel und Hamilton im selben Team zu sehen![]()

Paralympics-Sieger Zanardi bei Handbike-Unfall schwer verletzt
Bei einem Rennunfall verlor Alessandro Zanardi beide Beine oberhalb der Knie. Danach gewann er viermal paralympisches Gold. Nun verunglückte er im Rahmen eines Staffelrennens. Sein Zustand ist kritisch.
UPDATE 3 vom Samstag, 10:13 Uhr: "Hinsichtlich des klinischen Zustands des Athleten Alex Zanardi, der am 19. Juni um 18 Uhr nach einem Autounfall in der Provinz Siena in sehr ernstem Zustand in der Poliklinik Santa Maria alle Scotte eingeliefert wurde, teilt der Chefarzt in Siena mit: Der Patient, der am Abend des 19. Juni einer heiklen neurochirurgischen Operation unterzogen und anschließend auf die Intensivstation verlegt wurde, weist stabile hämodynamische und metabolische Parameter auf. Er wird intubiert und durch künstliche Beatmung unterstützt, während das neurologische Bild schwerwiegend bleibt."
Habe gelesen dass er operiert wurde und sein Zustand sehr kritisch ist.Schon wieder Zanardi....![]()
Habe gelesen dass er operiert wurde und sein Zustand sehr kritisch ist.
Ist bei einem Handcar Rennen frontal mit einem LKW kollidiert.
Hört sich schon furchtbar an, wenn man das liest
In der Zeit muss ich gepostet haben. Habe es erst eben gesehen was du noch geschrieben hast.Wie im Nachtrag meines Beitrags schon geschrieben, wie kann bei einem Rennen die Straße nicht für den Verkehr gesperrt sein?? Das ist als wenn man in der Abfahrt eines TdF Rennens Gegenverkehr auf der Strecke wäre, die spinnen doch!