Umfrage: MC fuer WVSC #220 und #222?

Ich bin fuer...

• ... einen MC NUR bei #220

• ... einen MC NUR bei #222

• ... einen MC bei beiden Runden

• Geht mir weg, ich hasse MC's!!!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Hab für keinen MC gestimmt. Aber die Umfrage ist blöd, denn wenn "MC bei 2 contests " knapp gewinnt, wäre ich eher für "nur bei einem Contest". Lieber 0 als 1, aber lieber 1 als 2!!!
Man sollte also separat fragen.

Hab für keinen MC gestimmt. Aber die Umfrage ist blöd, denn wenn "MC bei 2 contests " knapp gewinnt, wäre ich eher für "nur bei einem Contest". Lieber 0 als 1, aber lieber 1 als 2!!!
Man sollte also separat fragen.

Richtig, die Fragestellungen sind so, wie sie gestellt sind, nicht so wirklich repräsentativ und daher leider ein wenig unglücklich. Gilt allerdings umgekehrt genauso... Eine knappe, einfache Mehrheit für "keinen MC" würde bedeuten, dass kein MC durchgeführt wird, obwohl ggf die breite Mehrheit (mindestens) einen möchte - und sich deren Stimmen auf die verschiedenen Antwortoptionen aufteilen. Aus ähnlichen Gründen hatte ich es damals immer so gehalten, die Ja/ Nein-Frage gesondert vom Thema abzufragen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mottocontest ja/nein

Wenns einen gibt, dann an beiden Contest oder nur an einem?

Wenn nur an einem, an welchem? :)

Letzte beiden Fragen auch denjenigen stellen, die bei 1. "Nein" wählen. :)

Mottocontest ja/nein

Wenns einen gibt, dann an beiden Contest oder nur an einem?

Wenn nur an einem, an welchem? :)

Letzte beiden Fragen auch denjenigen stellen, die bei 1. "Nein" wählen. :)

@LotteS Wenn Du dies so machen magst, wie Jarvis vorschlägt, wäre dies sicher optimal. Da es einfacher ist, dies per PN als per Forenumfrage (je Umfrage ein Thread) zu machen, würde ich persönlich dies empfehlen. Im Ergebnis ist dies allerdings egal. Im Grunde könnte man als vierte und letzte Frage unmittelbar noch die Frage nach dem gewünschten Thema anschließen. So kann jeder User, der es möchte in einer PN alle relevanten Fragen beantworten und Du musst hier nicht x Threads aufmachen. :) Aber letztlich bleibt Dir dies überlassen, ist mittlerweile Deine Veranstaltung hier. :D :beer:

Ich stell mal ne gewagte These auf: Auf einen MC koennen wir uns alle irgendwie einigen... Und welcher das am Ende ist, ist ja eigentlich auch total wumms :D

Back