@Exil-Ostfriese hat doch lediglich angesprochen,dass die Neuzugänge quasi unisono Teamplayer sind und gute Typen.
Wenn ich ihn da richtig verstanden hab.Da nun draus abzuleiten wir würden nun durchstürmen bis in den Olymp ist doch Kappes.
Er hat ja auch Recht,da ist kein Spinner dabei sondern allesamt sympathische Jungs.
Ich hoffe nicht zu sympathisch,mir fehlt da immer so ein bisschen der Drecksack bei uns aber das mag Geschmackssache sein.
Wenn ich ihn da richtig verstanden hab.Da nun draus abzuleiten wir würden nun durchstürmen bis in den Olymp ist doch Kappes.
Er hat ja auch Recht,da ist kein Spinner dabei sondern allesamt sympathische Jungs.
Ich hoffe nicht zu sympathisch,mir fehlt da immer so ein bisschen der Drecksack bei uns aber das mag Geschmackssache sein.
spielen. Denn nur wenn die Spieler auf ihren Paradepositionen (von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen) spielen und damit ihr Potential auf den Platz bringen und nur dann ist auch die Mannschaft insgesamt stark genug, um in der BuLi eine gute Rolle mitzuspielen.
mit ihrer Flexibilität und mit schnellen Positions- und Systemwechseln
.

).