Mal ganz abgesehen davon, dass zu diesem Zeitpunkt die ersten drei Punkte bedeuten würde, wäre es für das Selbstbewusstsein mal ganz gut, jetzt ohne Gegentreffer zu bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die können was machen, aber die Seitenlinie ist nicht kalibriert, deshalb gab es keine Sicherheit. Und bei Unsicherheit bleibt die Entscheidung auf dem Platz bestehen.Das war mir neu, dass der Ball im Aus sein darf und Köln nichts machen darf....
Was die Idee mit Theo war weiß nur Kohfeldt.
Da gibt es keinen Anderen.Das gleiche mit Sahin als Sechser...

Da gibt es keinen Anderen.

Genau so ist es, Punkt.Grandios wie sehr der Kommentator jetzt ein potentielles Aus vor dem Tor thematisiert. Das möchte ich mal erleben, wenn die Bauern mal wieder ein knappes Ding haben. Die Regeln sind eindeutig: Der Ball muss im vollem Umfang über der Linie sein. In den Bildern sieht es immer so aus, als wenn der Ball noch auf der Linie krazt.
Er bricht zu oft ab und spielt wieder nach hinten.Friedl gefällt mir offensiv und im Aufbau nicht.
Grandios wie sehr der Kommentator jetzt ein potentielles Aus vor dem Tor thematisiert. Das möchte ich mal erleben, wenn die Bauern mal wieder ein knappes Ding haben. Die Regeln sind eindeutig: Der Ball muss im vollem Umfang über der Linie sein. In den Bildern sieht es immer so aus, als wenn der Ball noch auf der Linie krazt.