Woher?Dieser Song "Konflikt" kommt mir verdaechtig bekannt vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher?Dieser Song "Konflikt" kommt mir verdaechtig bekannt vor...

Ich würde wohl ne Pizza von den beiden bestellenWieso habe ich jetzt bloß Lust mal wieder Lammbock zu schauen ?![]()

So. 15 Teilnehmer. Alle anderen können mich mal gern haben.
Lieder sind vorne.

Seit #210 wird das nicht mehr wirklich gepflegt...Auch wenn ich nicht dabei bin ... - aber ich habe von einem meiner Bremer Freunde, die den Schalkern freundlich gesonnen sind, erfahren, dass man auf der ersten Seite gelistet wird, wenn man den Sieger richtig voraussagt.
Das sollte mir bei dem überragenden Lied von @Svartur beim letzten Contest gelungen sein, oder ? @ner0x ??
Püh, mein Song ist gut.Die Erloesung des Contests - der vermutliche @oglutz Song...
Alter Schwede, ist das ein beschissener Contest
Der erste Song, der unter normalen Umstaenden Punkte verdient haette in meiner Wertung, waere der viertletze Beitrag - ob von oben oder unten sage ich nicht - fuerchterlich!!!
![]()

@LotteS sag doch nicht beschissen!
Er ist mal anders. Finde das ganz interessant weil ich das auch kaum einordnen kann
Ich rechne mir Chancen aus! Und diesmal wirklich![]()

Hab das bisher nur einmal gehabt, dass ich nicht die Liste bis zum naechsten Contest dauernd gehoert habe, weil doch einige tolle Sachen dabei waren... 
Die Erloesung des Contests - der vermutliche @oglutz Song...
Alter Schwede, ist das ein beschissener Contest
Der erste Song, der unter normalen Umstaenden Punkte verdient haette in meiner Wertung, waere der viertletze Beitrag - ob von oben oder unten sage ich nicht - fuerchterlich!!!
![]()

Nach einer Abgabe bisher haben bereits 10 Songs Punkte bekommen, 5 sind noch punktelos.
![]()

Ja,80er.In Runde 220 soll's ein Mottocontest geben, gell? Steht das Motto dafür eigentlich schon fest?