3 Millionen im Jahr für sowas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast geschrieben, du kommst lieber sicher ins Ziel. Das hörte sich für mich nach einfach im Niemandland ankommen an.Wo habe ich etwas von Mittelfeldplatz geschrieben??? Ich habe gesagt dass ich lieber mit einem Passat nach Europa komme (Ziel erreichen) als mit einem Audi liegen zubleiben, weil auch der kaputt gehen kann (siehe Schalke letzte Saison)

Kein Problem geschätzte @Oberfrankenwerderanerin... Kann vorkommen.Du hast geschrieben, du kommst lieber sicher ins Ziel. Das hörte sich für mich nach einfach im Niemandland ankommen an.
Da hab ich dich wohl missverstanden. Sorry
Mit dem aktuellen Kader würde ich das aber genau so unterschreiben. Sollte das mit Bentaleb nix werden, fahren wir weiter mit dem 89er Fiesta und dürfen hoffen, dass nicht noch mehr Teile ausfallen wie ohnehin gerade schon.
Heute ist Freitag. Noch ein Tag. Ihr lieben Leute. Das kann doch nicht alles gewesen sein?!!!
Die Transe endet erst am MontagHeute ist Freitag. Noch ein Tag. Ihr lieben Leute. Das kann doch nicht alles gewesen sein?!!!

Das weiß ich. Am Wochenende passiert erfahrungsgemäß nix. Also, noch ein Tag, der Montag ebenDie Transe endet erst am Montag![]()

Das weiß ich. Am Wochenende passiert erfahrungsgemäß nix. Also, noch ein Tag, der Montag eben![]()

Vielleicht aber auf dem Weg zur Schwiegermutter. Wer weiß das schonRadio Bremen 4 hat heute mit FB telefoniert, als dieser im Auto war - vielleicht ist war er wegen einem Transfer unterwegs![]()

Das weiß ich. Am Wochenende passiert erfahrungsgemäß nix. Also, noch ein Tag, der Montag eben![]()
Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein, aber schätze auch, dass das Thema eher durch ist.Baumann glaubt nicht mehr an einen Bentaleb Transfer und es würden andere Optionen geprüft!
Halleluja ...mach 3 Kreuzzeichen wenn der Kelch an uns wirklich vorüber geht !
www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86361926/tid_amp/bremer-wunschspieler-baumann-rechnet-nicht-mehr-mit-bentaleb-transfer-zu-werder.html
Wasn los Bremen?Radio Bremen 4 hat heute mit FB telefoniert, als dieser im Auto war - vielleicht ist war er wegen einem Transfer unterwegs![]()

Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein,

Und die 10 is auch freiWas macht eigentlich Mesut?Keine Lust sich 1- 2 Saisons zu rehabilitieren ?![]()

Ich fände das echt schlimm wenn jetzt keiner mehr kommen würde...wird nichts mehr passieren, hat keiner mit gerechnet das Ömer sich kurzfristig verletzt. Lang war unser letzter Zugang, eventuell wird in der Winterpause nachgelegt,
... noch ist nicht Montag. Bei Baumann bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch einen Transfer eintütet.Ich fände das echt schlimm wenn jetzt keiner mehr kommen würde...
Aber hier gibt es sogar Leute die sich darüber freuen, wenn unser letztes und heißestes Eisen im Feuer sich in Luft auflöst.
Werder und Bentaleb sind sich einig. Und im Gegensatz zu Schneider hat Baumann Optionen und kann Pokern. Bentaleb taucht hier Montag auf![]()