MSV Duisburg

Der Neubau ist aber meines Wissens auch schon ca. 15 Jahre her, so daß schon mal was kaputtgehen kann. Verwunderlich ist vielmehr, daß der GF der Stadion-Gesellschaft von einem Gegengutachten spricht, statt die Mängel zu beheben - falsches Verantwortungsbewusstsein oder Inkompetenz bzw. Willkür beim Bauamt?

Kleiner Spaß für zwischendurch,
Es gibt hier beim MSV die Kampagne "Streifen zeigen".
Dummerweise haben die Verantwortlichen im Internetauftritt für kurze Zeit das "r" vergessen....

...und er hat zweimal genetzt!
4-1 gegen Großaspach,die immerhin 50 Leute mitbrachten.
12.000 Zuschauer immerhin.
Sandhausen,Heidenheim und die Scheisse können das bestimmt auch
:zzz:

Hört mal bitte auf, den Thread der Zebras vollzuspammen!
Andererseits...wenigstens mal wat los hier! :klatsch:
Es gibt übrigens ein Sondertrikot der Zebras für den Niederrheinpokal.
Gleiches Trikot wie normal allerdings mit dem Sponsor "König-Pilsener".
Das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.

Hört mal bitte auf, den Thread der Zebras vollzuspammen!
Andererseits...wenigstens mal wat los hier! :klatsch:
Es gibt übrigens ein Sondertrikot der Zebras für den Niederrheinpokal.
Gleiches Trikot wie normal allerdings mit dem Sponsor "König-Pilsener".
Das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.

Wäre doch auch eine Idee für uns: Für irgendein Spiel/Turnier mal ein Sondertrikot anfertigen mit "Becks" drauf, von denen noch bißchen was kassieren und dann ab mit diesem Trikot in den Fanshop. Wetten, das dies auch ein Renner würde?

Und was Wiesenhof dazu betrifft: Die kann man ja mit ein wenig Bierchen für ihre Hühner bestechen. Dann hätten die endlich mal glückliche (weil besoffene) Hühner...:lol:

Wäre doch auch eine Idee für uns: Für irgendein Spiel/Turnier mal ein Sondertrikot anfertigen mit "Becks" drauf, von denen noch bißchen was kassieren und dann ab mit diesem Trikot in den Fanshop. Wetten, das dies auch ein Renner würde?

Und was Wiesenhof dazu betrifft: Die kann man ja mit ein wenig Bierchen für ihre Hühner bestechen. Dann hätten die endlich mal glückliche (weil besoffene) Hühner...:lol:

Och, besoffene Hühner hab ich bei meinen Besuchen auch so schon genug im Stadion gesehen.:lol::schock:

Back