[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Langsam kommen wir aber in Zug zwang, leihe mit KO um 12 Mio wäre doch ok.
Bekommt Schalke noch 1-2 Mio Leihgebühr, haben Sie 19 Mio gespart... (5Mio Gehalt).
Wer am ende handelt hat Vorteile und Nachteile... die beiden fehlenden Spieler sollten endlich verkündet werden.

Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen. Ja, er ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist flexibel einsetzbar, allerdings hat er bis dato zumindest nicht wirklich überzeugen können und mir persönlich fehlt bei ihm auch mittlerweile etwas die Phantasie in ihm einen guten Buli-Spieler zu sehen, der konstant seine Leistungen abruft. Zu oft folgten bei ihm einzelnen guten Leistungen eine Reihe eher "unterdurchschnittlicher" Spiele. Es kommt nicht von ungefähr, dass er sich bei Bayer nicht durchsetzen konnte... bevor ich nun also neidig nach Augsburg schaue, warte ich persönlich lieber erstmal ab, wen Baumann für die AV präsentiert. ;)

Bei Bayer wäre ich persönlich offen gesagt eher auf Retsos scharf, aber der dürfte nicht zu bekommen sein.

War es Neid? Ich habe lediglich festgestellt, dass er das Anforderungsprofil erfüllt und warum man ihn nicht
auf dem Schirm hatte. Jetzt bin ich ja um eine Information reicher. Danke, Ossi und Werdiknight für eure
wertfreien Posts.

Zuletzt bearbeitet:
War es Neid? Ich habe lediglich festgestellt, dass er das Anforderungsprofil erfüllt und warum man ihn nicht
auf dem Schirm hatte. Jetzt bin ich ja um eine Information reicher. Danke, Ossi und Werdiknight für eure
wertfreien Posts.

Nunja, ob man ihn nicht auf dem Schirm hatte, kann man auch nicht mit Bestimmheit sagen. Durchaus möglich, dass man ihn entweder für zu "leicht" befunden hat oder sich lieber anderweitig orientieren wollte. Meine "Neidaussage" war übrigens nicht speziell auf Deinen Post bezogen. Der Name Jedvaj ist in diesem Kontext hier ja des Öfteren gefallen. :) War vielleicht etwas unglücklich, dies nicht entsprechend kenntlich zu machen.

Es sei denn, Sportchef Frank Baumann präsentiert bis dahin noch den herbeigesehnten Mann für die rechte Abwehrseite. Doch danach sieht es nicht aus. Die Suche ist extrem schwierig. Die Bremer haben ihre Qualitätsvorstellungen, die abgebenden Clubs ihre Preisforderungen. Beide Faktoren zueinander zu bringen, hat bisher nicht geklappt. Und Baumann verströmte nach der 2:3-Pleite von Werder Bremen bei 1899 Hoffenheim nicht gerade Optimismus, dass er bis zum Augsburg-Spiel am Sonntag oder bis zur Deadline der Transferphase am Tag darauf einen neuen Mann für die Abwehr verpflichtet haben wird. Selbst wenn – „ob der dann gleich spielt, müsste man erst mal sehen. Man weiß nie, ob es gleich passt.“
https://www.kreiszeitung.de/werder-...nach-neuem-aussenverteidiger-zr-12942511.html

Ggf. kein neuer AV oder für mehr Geld als geplant einen verpflichten - das wären ja "rosige" Aussichten. Aber das wäre die Folge davon, wenn nicht rechtzeitg agiert, sondern erst dann reagiert wird, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Denn daß die Personaldecke in der Defensive qualitativ wie quantitativ zu dünn ist, ist schon länger offensichtlich - zumindest, wenn man sich vom offensiven Markenkern nicht blenden lässt.

Back