Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen.
Du weist schon, des Nachbars Rasen und so. Außerdem möchte Jedvaj erklärtermaßen seine Karriere neu starten und zwar als INNENverteidiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen.

Und im Kicker gab er ein Interview dass er das nicht mehr möchte. Nämlich den Notnagel spielen zu müssen….. und ich kann nicht verstehen, warum man nicht so Spieler wie Jedvaj auf dem Schirm hatte.
Der Spieler hätte alles mitgebracht, was Werder braucht rechts, links, jung und ne Vita, die ihn
nicht gerade aus dem Nichts kommen lässt.
Unser Manager hat die Ruhe weg.... Bis zum 2.09.ist noch endlos Zeit....Langsam kommen wir aber in Zug zwang, leihe mit KO um 12 Mio wäre doch ok.
Bekommt Schalke noch 1-2 Mio Leihgebühr, haben Sie 19 Mio gespart... (5Mio Gehalt).
Wer am ende handelt hat Vorteile und Nachteile... die beiden fehlenden Spieler sollten endlich verkündet werden.

Weitgehend einig war man sich mit Henrichs wohl auchNach Informationen der DeichStube sind sich #Werder Bremen, #S04
und Nabil #Bentaleb weitgehend über einen Wechsel einig
![]()

Henrichs reloaded....Interesse bla bla,man ist dran....
Dann kommt Verein xy und kauft den.

Da wurde auch nicht wochenlang gequatscht.

Da wurde auch nicht wochenlang gequatscht.
Stimmt auch wiederDa gab's aber genauso die Störfeuer die behaupteten, dass der Transfer durch ist und Toprak schon in Italien oder wahlweise der Türkei unterschrieben hat...
Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen. Ja, er ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist flexibel einsetzbar, allerdings hat er bis dato zumindest nicht wirklich überzeugen können und mir persönlich fehlt bei ihm auch mittlerweile etwas die Phantasie in ihm einen guten Buli-Spieler zu sehen, der konstant seine Leistungen abruft. Zu oft folgten bei ihm einzelnen guten Leistungen eine Reihe eher "unterdurchschnittlicher" Spiele. Es kommt nicht von ungefähr, dass er sich bei Bayer nicht durchsetzen konnte... bevor ich nun also neidig nach Augsburg schaue, warte ich persönlich lieber erstmal ab, wen Baumann für die AV präsentiert.
Bei Bayer wäre ich persönlich offen gesagt eher auf Retsos scharf, aber der dürfte nicht zu bekommen sein.
Hätte vielleicht sein können es interessiert hier jemanden. Aber na klar. Wird ja sowieso nix. Ich lösch es gleich.Weitgehend einig war man sich mit Henrichs wohl auch![]()
Ganz ruhigHätte vielleicht sein können es interessiert hier jemanden. Aber na klar. Wird ja sowieso nix. Ich lösch es gleich.

War es Neid? Ich habe lediglich festgestellt, dass er das Anforderungsprofil erfüllt und warum man ihn nicht
auf dem Schirm hatte. Jetzt bin ich ja um eine Information reicher. Danke, Ossi und Werdiknight für eure
wertfreien Posts.
War vielleicht etwas unglücklich, dies nicht entsprechend kenntlich zu machen.https://www.kreiszeitung.de/werder-...nach-neuem-aussenverteidiger-zr-12942511.htmlEs sei denn, Sportchef Frank Baumann präsentiert bis dahin noch den herbeigesehnten Mann für die rechte Abwehrseite. Doch danach sieht es nicht aus. Die Suche ist extrem schwierig. Die Bremer haben ihre Qualitätsvorstellungen, die abgebenden Clubs ihre Preisforderungen. Beide Faktoren zueinander zu bringen, hat bisher nicht geklappt. Und Baumann verströmte nach der 2:3-Pleite von Werder Bremen bei 1899 Hoffenheim nicht gerade Optimismus, dass er bis zum Augsburg-Spiel am Sonntag oder bis zur Deadline der Transferphase am Tag darauf einen neuen Mann für die Abwehr verpflichtet haben wird. Selbst wenn – „ob der dann gleich spielt, müsste man erst mal sehen. Man weiß nie, ob es gleich passt.“