Richtig.
Bloß wieder weg mit dem!!!

Bloß wieder weg mit dem!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

P.S.: Hättest mal versuchen sollen Micoud zu einem Deutschkurs zu schicken, der hätte dich nur mit einem Blick getötet![]()
Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist
...manche fallen mit schlechtem Haarschnitt auf, wieder andere mit schlechten Kommentaren, Sachen gibt's......fällt rashica auch nicht besonders auf, ausser mit seinem schlechten haarschnitt

jeder tut hat das was er am besten kann...manche fallen mit schlechtem Haarschnitt auf, wieder andere mit schlechten Kommentaren, Sachen gibt's...![]()
Im letzten Jahr mal irgendwann Werder geschaut? Rashica war neben Kruse DER Mann in der Offensive!Ganz ehrlich soviel hat Rashica bislang auch nicht gezeigt. wenn die manschaft kein guten tag hat, fällt rashica auch nicht besonders auf, ausser mit seinem schlechten haarschnitt
ja eben NEBEN Kruse. Wo war rashica am letzten Spieltag? ich sag ja, wenn es läuft, dann läuft es auch für ihn. wenn es nicht läuft, dann kommit nix. er macht eben nicht DEN unterschied wie man sagt.Im letzten Jahr mal irgendwann Werder geschaut? Rashica war neben Kruse DER Mann in der Offensive!
Guck lieber Degenfechten oder Handball...ja eben NEBEN Kruse. Wo war rashica am letzten Spieltag? ich sag ja, wenn es läuft, dann läuft es auch für ihn. wenn es nicht läuft, dann kommit nix. er macht eben nicht DEN unterschied wie man sagt.
ne tut mir leid, kann dir leider keine Gesellschaft leisten. Zurück zum Thema bitte.Guck lieber Degenfechten oder Handball...
ist heute immer noch so, nur wenn es um die Rechnung geht, feinstes EnglischDas kann man von vielen Franzosen behaupten (ich zähle Bentaleb als ein in Frankreich geborener hinzu). Die sind -was Sprachen betrifft- verdammt egoistisch und eigenwillig. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber in den 80erJahren war ich paarmal in Frankreich in Urlaub. Selbst auf englisch konnte man sich dort nicht verständigen.
Ich denke mal, das Bentaleb (auch weil er schon in England spielte) zumindest englisch spricht. Und das ist ja bei Werder eh fast die Umgangssprache.

mir kommen die Tränenne tut mir leid, kann dir leider keine Gesellschaft leisten. Zurück zum Thema bitte.
...achso, zurück zum Thema? Und ich dachte du teilst hier im falschen Thread gegen Rashica aus 
Sagen wir es salopp.... Die Schalker suchten und fanden einen Sündenbock. Bentaleb strahlt Selbstbewusstsein aus. Damit ist man heuer schon Zielscheibe für manche Menschen. Nenne es Neid.....Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass um Bentaleb ein sehr schlechtes Bild gezeichnet wird. Gar nicht mal (nur) hier sondern generell. Ein anderes kenne ich naturgemäß auch nicht. Und jetzt lese ich was von Zwillingen, einem Deutschkurs und dazu noch eine Lobhudelei von Naldo? Mir scheint, mit diesem Bild stimmt etwas nicht so richtig. Was mich hoffnungsvoll stimmt.
P.S.: Hättest mal versuchen sollen Micoud zu einem Deutschkurs zu schicken, der hätte dich nur mit einem Blick getötet![]()
Englisch ist nun mal die Weltsprache, selbst in Ostfriesland, "ik go to mien huus"ist heute immer noch so, nur wenn es um die Rechnung geht, feinstes Englisch![]()
...unvergessen bis heute die ersten Englisch Schulstunden mit den Klassenkameraden aus Tannenhausen...
Es reicht auch völlig, wenn er wie Legat nur ein deutsches Wort versteht "Fass!"P.S.: Hättest mal versuchen sollen Micoud zu einem Deutschkurs zu schicken, der hätte dich nur mit einem Blick getötet![]()

Bißchen hart deine Beurteilung. Rashica hat sich gut eingefügt. Er ist ein junger Spund. Der wird noch besser.. Ich finde es ungerecht ihm jetzt schon den Stempel des Ausnahmespielers aufzudrücken. Diesen zu hohen Erwartungen kann er nicht gerecht werden.... Piano....ja eben NEBEN Kruse. Wo war rashica am letzten Spieltag? ich sag ja, wenn es läuft, dann läuft es auch für ihn. wenn es nicht läuft, dann kommit nix. er macht eben nicht DEN unterschied wie man sagt.
Und nicht mal da bin ich mir sicher. Er hat zumindest das Zeug zu einem Ausnahmespieler, durch sein Tempo und diesen unbedingten Zug zum Tor. Dass er das NOCH nicht ist, ist in dem Alter auch klar. Lass den man noch 3-4 Jahre auf die Weide und dann kann das einer der ganz Großen werden.Bißchen hart deine Beurteilung. Rashica hat sich gut eingefügt. Er ist ein junger Spund. Der wird noch besser.. Ich finde es ungerecht ihm jetzt schon den Stempel des Ausnahmespielers aufzudrücken. Diesen zu hohen Erwartungen kann er nicht gerecht werden.... Piano....
RV Ezhiboue 2 Millionen von Zwolle neu bei Köln, richtig guter Mann, den hätten wir auch holen können...![]()
...ich habe von ihm ein aktuelles Interview gelesen, dass er genau dieses Position hin und her nicht mehr möchte und deshalb gewechselt ist.….. und ich kann nicht verstehen, warum man nicht so Spieler wie Jedvaj auf dem Schirm hatte.
Der Spieler hätte alles mitgebracht, was Werder braucht rechts, links, jung und ne Vita, die ihn
nicht gerade aus dem Nichts kommen lässt.