Du auch?
Ist dein Bild von vor 30 Jahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du auch?
Weiß nicht, scheint ein nicht ganz einfacher Typ zu sein..und nein, kenne ihn nicht persönlichDu kennst ihn persönlich, oder? Bentaleb mag ein emotionaler Mensch sein, der sich mit Erfolg und Niederlage gehen lässt, aber die Vorkommnisse auf Schalke, wie sie denn in in der Presse kolportiert wurden, finde ich fußballerisch nicht besorgniserregend. Deutschstunde verpasst,... bei der Geburt seiner Kinder nach einer komplizierten Schwangerschaft beim Training nicht anwesend...Hhhm. Was macht den Spieler denn da schlecht oder problematisch? Warum ist das hier dein Thema?
Ist ein geiler Fußballer, auf den sich jeder Werder Fan freuen sollte.Weiß nicht, scheint ein nicht ganz einfacher Typ zu sein..und nein, kenne ihn nicht persönlich
Natürlich, die Hoffnungen ruhen auf ihmIst ein geiler Fußballer, auf den sich jeder Werder Fan freuen sollte.

Wie schon gegen Düsseldorf kam das 1. Gegentor völlig aus dem Nichts.... So schlecht können wir bis dahin nicht so schlecht gewesen sein. Statt der erneuten Führung fiel das 1:2...Einfach Mist!!! Selbst in Unterzahl kamen wir zurück!!! Und dann dieses doofe 2:3.....Eines kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hört auf den Trainer. Schließlich hat der nach der Niederlage gegen Fortuna gesagt, Zitat: Einfach weitermachen. Dies hat sie leider zum Teil nur gemacht. Nämlich wieder defensiv krasse Fehler. Was die Chancenverwertung angeht, da kann man nicht meckern, es gab kaum welche die man hätte vergeben können.
Natürlich ist die Abwehr nicht eingespielt, aber die Gegentor hatten damit nichts zu tun. Beim ersten Tor schlief Moisander und beim dritten war mal gar keiner da. So kannst du auswärts nicht verteidigen. Aber was soll es, dass Leben geht weiter.
Alter Falter,was veredelt Cola denn?Erstmal das Spiel wegspülen.. Der Frust sitzt tief, da muss was besonders Feines her.. Der noble 1,99 Rotwein mit Cola veredelt![]()

Perisic auch.Guckt grade einer Bayern? Pavar oder wie man den schreibt......... Ich sag nur Füllkrug.... Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich DFB
Bei Bayern hätte das Tor auch gezählt.Wie schon gegen Düsseldorf kam das 1. Gegentor völlig aus dem Nichts.... So schlecht können wir bis dahin nicht so schlecht gewesen sein. Statt der erneuten Führung fiel das 1:2...Einfach Mist!!! Selbst in Unterzahl kamen wir zurück!!! Und dann dieses doofe 2:3.....
,zu Lückes zweiten Tor : für Hoffenheim hätte er auf Tor entschieden....

Weiß nicht, scheint ein nicht ganz einfacher Typ zu sein..und nein, kenne ihn nicht persönlich