Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Sieg, Niederlage oder Remis?

• Sieg

Votes: 8 28,6%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 18 64,3%

• Total voters
    28
Was gibt es da schon groß zu analysieren? Zum Vorwurf machen kann ich persönlich der Mannschaft nur das 3:2, ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, daß man den Typen kurz vor Ende der Partie so dermaßen allein im Strafraum köpfen lassen kann. Das 1:1 war ein Torwartfehler, blöd, das 2:1 war ein Zufallsprodukt, ätzend aber kann passieren, doch das 3:2...ich würde an Kohfeldts Stelle so dermaßen ausrasten...
Und unsere beiden Tore waren herausgespielt oder was? Das 1:0 darf aus Hoffenheimer Sicht auch nicht passieren..beim 2:2 rutscht der Hoffenheimer beim Schuss von Osako aus..

Also können die sich genauso über die dämlichen Gegentore ärgern, nicht nur Wir ;)

Du hast nicht ganz verstanden worüber ich rede. Ich ärgere mich nicht über das 1:1 und das 2:1. Sondern nur darüber, dass man kurz vor Schluss bei einem Standard einen Gegenspieler mutterseelenallein im Strafraum lässt. Pech und Torwartfehler sind das eine. Aber die Abstimmung beim 3:2..................das ist das andere.

Du kennst ihn persönlich, oder? Bentaleb mag ein emotionaler Mensch sein, der sich mit Erfolg und Niederlage gehen lässt, aber die Vorkommnisse auf Schalke, wie sie denn in in der Presse kolportiert wurden, finde ich fußballerisch nicht besorgniserregend. Deutschstunde verpasst,... bei der Geburt seiner Kinder nach einer komplizierten Schwangerschaft beim Training nicht anwesend...Hhhm. Was macht den Spieler denn da schlecht oder problematisch? Warum ist das hier dein Thema?

Du hast nicht ganz verstanden worüber ich rede. Ich ärgere mich nicht über das 1:1 und das 2:1. Sondern nur darüber, dass man kurz vor Schluss bei einem Standard einen Gegenspieler mutterseelenallein im Strafraum lässt. Pech und Torwartfehler sind das eine. Aber die Abstimmung beim 3:2..................das ist das andere.
Die Abstimmung ist aber nicht erst seid heute ein Thema bei uns, leider..

Back