Ich überlege zum Baumannthread rüberzuwechseln aber das lass ich mal lieber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Analyse stimmt mit meiner überein und trifft mich wie ein schwere schlag tief in den Magen. Ohne Bargfrede sehe ich hier im schlimmsten Fall Liga 2 am Ende. Wir hängen wie nie zuvor von einem einzigen Spieler ab.
erstmal Schiedsrichter bashen 
Wie schon letzte Woche gesagt, ich lass mich von Werder nicht mehr frustrieren. Offensivkonzept? Erste Tor war ne Ecke, 2tes Tor Fehler von Hoffenheim. Ansonsten nur kurz nach dem Ausgleich was offensiv herausgespielt, ansonsten war da nicht so viel. Hinten ist jeder Schuss ein Treffer - unser TW hält halt momentan nicht die Unhaltbaren und vorne fehlt das Besondere (oder sollte ich schreiben „der Besondere“?) - plus eine „Abwehr“, die an Werderglanzzeiten erinnert. Schaun wir mal, wie es weiter geht - einen geruhsamen Mittelfeldplatz würde ich sofort unterschreiben. Bis nächste Woche dann
Bringt der Pflegefall Bentlaheb, ( oder wie genau heist der?) uns nach vorn?
Du siehst mir das etwas zu schwarz,wir haben doch Druck entwickelt.So gehst du aber runter. Und das Offensivkonzept erkenne ich auch nur bedingt. Wenig rausgespielte Chancen. Unsere Tore resultierten heute aus einem Standard und einem Fehler des Gegners im Spielaufbau. Wir selbst haben selbst eigentlich keinen gelungenen Aufbau aus der Defensive heraus gezeigt und selbst der Konter, bei dem wir meine ich im Überzahl waren und der dann zum Eckball vor dem 1:0 geführt hat, wurde eigentlich sehr schlecht ausgespielt.
Sehe da im Moment keine Ansätze eines Konzeptes, welches mich überzeugen könnte.
Sechser,verdammt noch mal!Gegen zwei eher schwache BL-Mannschaften zum Auftakt verloren, 1. Hz. heute ganz schlecht, zum Schluss nur blöd verhalten, das wird ne Sch... Saison. Sehe erst mal nicht viel Hoffnung. Bringt der Pflegefall Bentlaheb, ( oder wie genau heist der?) uns nach vorn?

Dass wir einen Ersatz für Bargfrede brauchen ist doch gerade in der letzten Saison überdeutlich geworden. Im Grunde haben uns seine Ausfallzeiten am Ende die EL-Quali gekostet. Das mache ich Bargi nicht zum Vorwurf, damit das bloß keiner falsch versteht. Aber wir brauchen im Grunde einen zweiten, gesunden Bargfrede.
Bin da ganz bei dir und habe auch ein übles Gefühl in der Magengegend.