Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich, wenn die Bauern Boro gekauft hätten, könnte ich ja noch im Ansatz verstehen ihn wieder zurückzuholen- aber einen Spieler, der hier nicht verlängern wollte, von den Bauern freikaufen- NEIN!!!

jaja...irgendwo hast du schon recht, er hätte es besser wissen müssen, worauf er sich einläßt...aber gefallen würde es mir trotzdem, wenn er zurückkäme, da bin ich ganz ehrlich....:grinsen:

:tnx::tnx::tnx:

Sag mal wie wärs mit Ottl? Guter Weitschuss, finde er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Baumann, nur ist er für mich ne Nummer besser. Außerdem sieht man, dass er besser als Borowski ist, da er öfters eingewechselt wurde. Bis zu 6 Mio. wäre er schon wert.

ich hoffe, dass war ironie

ottl ist der schlechteste bundesligaspieler, den ich kenne ... da hol ich lieber timo rost und francis kioyo

Michel Bastos !!! Kostet sicher einiges, aber der wär jeden Euro wert...

------- Özil-------
Bastos------Marin
------Frings------

Sehr offensiv ausgerichtet, aber das wär dann wieder die gute alte stärkste Bremer Offensive wie sie es früher einmal gab! Natürlich bei entsprechenden Stürmern!

werden wir wohl marin holen und michel bastos kostet eine ablöse jenseits der 15 mio

und raute wirds sowieso nicht mehr geben

Weiss nich ob er schon diskutiert wurde, aber Benoit Pedretti ist ablösefrei und wäre nen erfahrener Mann im besten Fussballeralter für ne Doppelsechs. Ausserdem hat Stephen Appiah keinen Verein, scheint aber fit zu sein, da er für die nächsten Qualispiele Ghanas im Kader steht. Kann sowohl die 6 als auch die offensiven Aussen spielen und in der Raute alle Positionen. Fragen kostet nix, Klaus! Ashkan Dejagah wäre auch einer der sowohl ne starke Alternative für die Aussen als auch für den Sturm wäre.

Weiss jemand was mit Luca Modric ist? Ich meine das Bremen mal vages Interesse an ihm hatte. Er aber für viel Geld auf die Insel gewechselt ist.
Wäre das einer für Werder, oder ist das utopisch?

Hi und Moin moin,

Ich möchte immer noch gerne Trochowski in Bremen sehen. Der HSV mag Ihn nicht und falls das mit Marin nicht klappt sollte man da mal anklopfen.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

tottenham hat modric 21 mio gekostet, hat nen dick dotierten vertrag, wieso kommt man auf solche namen?

Zitat von PicoSchütz;431569:
Hi und Moin moin,

Ich möchte immer noch gerne Trochowski in Bremen sehen. Der HSV mag Ihn nicht und falls das mit Marin nicht klappt sollte man da mal anklopfen.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Nachdem wie sich Trochowski gegen Bremen geäußert hat (bei den 4 Spielen), bin ich mir sicher, eher Wiese in Hamburg als Trochowski in Bremen.

tottenham hat modric 21 mio gekostet, hat nen dick dotierten vertrag, wieso kommt man auf solche namen?

Der ist mir vorhin eingefallen, und das da mit Bremen mal was war. Deswegen wollte ich mich mal nach ihm erkundigen. Es hätte ja sein können, das er noch/wieder realistisch wäre, aber unter diesen Umständen...:eek:
Vertrauen wir einfach mal KATS, das wir nächstes Jahr ein kreatives und starkes Mittelfeld haben werden.

Back