Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat eigentlich irgendwer den weg von andres d'alessandro (ex-vw) weiterverfolgt?
hat der mittlerweile den knall gehört oder tingelt der immer noch als carlos alberto-double durch die ligen (bzw bars) der welt? wenn der sich mittlerweile gefangen hat, könnte der vielleicht als diego ersatz kommen....oder er kommt trotzdem und macht nächste saison zusammen mit carlos ne kneipe auf...oder ein boxcamp...

nein, es kommt kein spieler aus turin zu uns

und dalessandro kickt bei international nen flotten ball ... der fühlt sich da ganz wohl

Hi und Moin Moin,

Ich möchte Trochowski gerne bei uns sehen. Der ist jung kann was und beim HSV nicht beliebt. Die wollen den warscheinlich verkaufen und Borowski holen. Ich würde Trochowski holen. Da sollte sich KA allerdings beeilen da wohl der VFB Stuttgart hinter Ihm her ist.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich mag Trochowski überhaupt nicht als Typen. Spielerisch nicht übel, aber hätte lieber Marin bei uns. Zudem hab ich gehört, dass Hamburg den nicht gehen lassen will.

Ich mag Trochowski überhaupt nicht als Typen. Spielerisch nicht übel, aber hätte lieber Marin bei uns. Zudem hab ich gehört, dass Hamburg den nicht gehen lassen will.

Ich kenne Ihn Menschlich nicht weiter und beurteile nur seine spielerischen Fähigkeiten. Vielleicht könnten wir ja den Hamburgern nen Stürmer dafür anbieten. (Sanogo ??) oder als zugabe sogar CA ??

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich bezweifle sehr stark das Hamburg weder Sanogo zurück noch Alberto haben wollen, an dem sie eh dran waren und sich freuten das er floppte.

Ja , ich sehe das auch so aber man sollte versuchen Troche zu holen. Der müsste günstiger als Marin sein und ich finde ihn besser.

Gruß PicoSchütz

Aber das Problem liegt doch nicht an dem, der auf der 10er Position spielt. Der ist doch für das Kreative gedacht. Da müssen die Aussen sich anbieten und das DM muss schneller schalten. Dass das Spiel zu langsam aufgezogen wird, liegt meines Erachtens nicht an Diego!!! Geschweige denn der Position des 10er`s. Wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt, um das Spiel nach vorne schnell zu machen, dann fehlt vorne eine Anspielposition. Dann wird wieder zu schnell der Ball verloren und und und.

Mal abgesehn davon das Du Dir damit selbst widersprichst gibst Du mir mit dem Post recht.

Ich denk von der Theorie her passt ein Spieler wie Marin besser zu uns als ein Diego ( der sehr gute Spiele für uns gemacht hat und einige Spiele allein entschieden hat).
Marin passt sich gut ins Mittelfeld ein ohne der Topstar zu sein, kann aber mit herausragenden Einzelaktionen glänzen.
Was bei uns zur Zeit passiert sieht man doch grad in dieser Saison immer wieder. Die andern Mannschaften stellen sich auf unsere Spielweise ein und wenns gelingt Diego auszuschalten is meist Ende.

Trochowski dribbelt nach vorne bis er nicht mehr weiter kommt und schießt dann aus der Distanz auf das Tor. Das war es dann.

Ich würde mir wünschen, dass Tim Borowski zurück kommt, er könnte endlich eine Führungsrolle übernehmen, da sich um ihn herum (Frings ausgenommen) ja einige junge Spieler bewegen, die er führen könnte...

ob er wohl glücklich ist, dass er zu den Bayern gegangen ist?? ;):svw_schal:

kann man bitte mal aufhören, diese untaugliche schnarchnase jede seite vorzuschlagen?

Ich würde mir wünschen, dass Tim Borowski zurück kommt, er könnte endlich eine Führungsrolle übernehmen, da sich um ihn herum (Frings ausgenommen) ja einige junge Spieler bewegen, die er führen könnte...

ob er wohl glücklich ist, dass er zu den Bayern gegangen ist?? ;):svw_schal:

Ganz ehrlich, wenn die Bauern Boro gekauft hätten, könnte ich ja noch im Ansatz verstehen ihn wieder zurückzuholen- aber einen Spieler, der hier nicht verlängern wollte, von den Bauern freikaufen- NEIN!!!

Back