Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Trochowski überhaupt nicht als Typen. Spielerisch nicht übel, aber hätte lieber Marin bei uns. Zudem hab ich gehört, dass Hamburg den nicht gehen lassen will.
Aber das Problem liegt doch nicht an dem, der auf der 10er Position spielt. Der ist doch für das Kreative gedacht. Da müssen die Aussen sich anbieten und das DM muss schneller schalten. Dass das Spiel zu langsam aufgezogen wird, liegt meines Erachtens nicht an Diego!!! Geschweige denn der Position des 10er`s. Wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt, um das Spiel nach vorne schnell zu machen, dann fehlt vorne eine Anspielposition. Dann wird wieder zu schnell der Ball verloren und und und.
kann man bitte mal aufhören, diese untaugliche schnarchnase jede seite vorzuschlagen?

Ich würde mir wünschen, dass Tim Borowski zurück kommt, er könnte endlich eine Führungsrolle übernehmen, da sich um ihn herum (Frings ausgenommen) ja einige junge Spieler bewegen, die er führen könnte...
ob er wohl glücklich ist, dass er zu den Bayern gegangen ist??:svw_schal: