Dauert noch....wie weit is eigentlich Bartels, wär kein schlechter Zeitpunkt für ein Comeback.
Musste sich erst vor kurzem ne Knie OP unterziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dauert noch....wie weit is eigentlich Bartels, wär kein schlechter Zeitpunkt für ein Comeback.
...ärgerlich, aber da dort auch Sargent und Jojo spielen können und wir offensiv zum Glück noch relativ breit aufgestellt sind, zwar ein richtig herber Ausfall, aber was willste machen...
Lass dich überraschen...ärgerlich, aber da dort auch Sargent und Jojo spielen können und wir offensiv zum Glück noch relativ breit aufgestellt sind, zwar ein richtig herber Ausfall, aber was willste machen...

...mich überrascht hier gar nichts mehr...Lass dich überraschen![]()

...mich überrascht hier gar nichts mehr...![]()

"können"..... Sag das mal bitte unserem ManagerGanz genau...passt mal wieder alles zusammen. Ich glaube am Samstag werde ich mich komplett aus dem ganzen Fußballtrubel rausziehen. Da freut man sich auf die neue Saison und hat irgendwie wieder gleich ne Halsphimose.
Seis drum ...alles noch am Anfang und es können Spieler verpflichtet werden.
Grüße

Mach ich gerne...Hast du seine Handynummer???"können"..... Sag das mal bitte unserem Manager![]()

Bei Augustinsson wäre es überhaupt mal wichtig zu erfahren, was ihm überhaupt fehlt... Ich befürchte das dauert noch länger.....Ja die Pause kotzt mich auch jedes mal wieder an. In diesem Fall hilft sie uns aber. Auch bei Ludde.
Bei Augustinsson wäre es überhaupt mal wichtig zu erfahren, was ihm überhaupt fehlt... Ich befürchte das dauert noch länger.....

Wenn der hätte spielen können, wäre der auch gekommen. Der war nicht in der Lage zu spielen.Hab ich was verpasst? Der sollte doch heute ein Startelfkandidat sein? Und spielte keine Minute... Rückschlag oder Vorsichtsmaßnahme?