Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Verhandlungsposition denn? Wir haben kein Geld, möchten aber einen Kracher verpflichten, der uns möglichst sofort weiterhilft!"?

Ist mir schon klar.... Von mir aus muß er sich nicht so verausgaben. Will den nicht hier habenGestern noch mit nem Schalker gequatscht.
Er meinte, er würde ihn persönlich mit der Schubkarre von Gelsenkirchen nach Bremen schieben....
Bei der Wärme sollten man köperliche Anstrengungen auch möglichst vermeiden bzw. zumindest reduzierenIst mir schon klar.... Von mir aus muß er sich nicht so verausgaben. Will den nicht hier haben

Ist was dran... Allerdings sind die Schalker auf Kohle geboren und einiges von ihren Knappen gewöhnt. Der Durchschnitts Schalker hat ein gesundes Herz.....Bei der Wärme sollten man köperliche Anstrengungen auch möglichst vermeiden bzw. zumindest reduzieren![]()

...und ich acker den ganzen Tag im Garten...Bei der Wärme sollten man köperliche Anstrengungen auch möglichst vermeiden bzw. zumindest reduzieren![]()

Genau.... Im Gegensatz zu Bayernfans gibt's für uns den Rasen in Vereinsfarben...![]()

Dennoch haben wir mit den Bayern was gemeinsam, zumindest im erweiterten Sinne: in ihren Kreisen hieß es vor Jahren "Koan Neuer", bei uns nun "Keen Bentaleb"![]()
.
?und Bentaleb bei Werder

Und wahrscheinlich gibt's noch ne Gemeinsamkeit.... Weder die Fans in München, noch wir können es weder ändern noch verhindern...Dennoch haben wir mit den Bayern was gemeinsam, zumindest im erweiterten Sinne: in ihren Kreisen hieß es vor Jahren "Koan Neuer", bei uns nun "Keen Bentaleb"![]()

... und da dachte ich so an den Termin 2020

War auch der Knaller damals,denn der gesamte Spruch lautete:"Koan Neuer,mia ham scho Kraft!"Dennoch haben wir mit den Bayern was gemeinsam, zumindest im erweiterten Sinne: in ihren Kreisen hieß es vor Jahren "Koan Neuer", bei uns nun "Keen Bentaleb"![]()
... und da dachte ich so an den Termin 2020![]()

Megaflop bei Toprak täte vermutlich mehr weh,finanziell nicht aber von den Punkten her.Ausgezeichnete Idee
Boah lass den bitte, als Vater der er jetzt ist, seinen Frieden mit seinem Ehrgeiz finden. Dann könnten wir ein Mega Schnäppchen schießen. Zwei von drei Transfers mit den Optionen Megaflop und Transferschnäppchen des Jahres. Lass es nur bei einem funktionieren![]()
Megaflop bei Toprak täte vermutlich mehr weh,finanziell nicht aber von den Punkten her.