Eintracht Frankfurt

Wenn er nicht platzt, dann gratuliere ich Eintracht Frankfurt zu einer großartigen Transferperiode!

Was wurde hier gespottet nach den Abgängen von Jovic und Haller und den vermeintlichen (Trapp, Hinteregger) anderen. Nein, es kam anders, wichtige Leihspieler konnten fest verpflichtet werden und wenn jetzt Dost noch kommt, sehe ich die Eintracht personell nicht schlechter als letzte Saison.
Die Offensive kann sich nach wie vor besonders sehen lassen.

Vielleicht wird jetzt über Dost hier ähnlich hergezogen wie einst über Haller (reiner Strafraumstürmer der sonst nix kann, komisch, brachte aber 45 Mios ein :D), aber so unwichtig und schlecht sind gute reine Strafraumstürmer wohl doch nicht. Auch wenn da FK wohl anderer Meinung ist...:(

Dost schätze ich stärker als Haller ein. Deswegen hoffe ich ja, dass der nicht auch noch kommt.
Komischerweise bekommen alle ihre Transfers unter Dach und Fach. Nur Frank B aus HB nicht.... :ueberrascht::zwink2::wall:

Der Manager, Bruno Hübner ist da ja auch noch, soweit ich weiß.
Weiß allerdings nicht inwieweit seine Aktien bei Transfers sind, glaube allerdings auch nicht, dass der Fredi da ne Onemanshow macht.

Der Manager, Bruno Hübner ist da ja auch noch, soweit ich weiß.
Weiß allerdings nicht inwieweit seine Aktien bei Transfers sind, glaube allerdings auch nicht, dass der Fredi da ne Onemanshow macht.
Bobic hat auf jeden Fall super Arbeit geleistet in Frankfurt. Viele Fehler kann man ihm nicht vorwerfen....
Natürlich ist er das Gesicht eines Teams..... Wo ist das nicht so im heutigen Fußball Geschäft?

Der Dost Transfer soll perfekt sein.

Und der Abgang von Rebic wird nicht mehr ausgeschlossen

Man kann das natürlich auch auf die Goldwaage legen....
Ein Überperformen gibt es meiner Meinung nach qua Definition gar nicht.
Du kannst schlicht und einfach nicht mehr rausholen als drin ist.

Back