N
neuegrünewelle
Guest
Bei drei Jahren Laufzeit auch verständlich. Da würde ich nichts reininterpretieren.
Zumal es bei diesem Vertrag lt. FB keinerlei AK gibt. Lassen, wie es ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei drei Jahren Laufzeit auch verständlich. Da würde ich nichts reininterpretieren.
Vielleicht ist Altin Lala auch nur ein Berater, der die Bezeichnung auch verdient und nicht primär vom monetären Ego gesteuert wird?
Und er war ja früher selbst mal Spieler und kennt also beide Seiten des Geschäfts. Weiß also, was ein Spieler wirklich braucht, der lange im Profibereich bleiben möchte.
Es ging aber nicht um einen dicken Vertrag bei Barca, sondern nur um eine vorzeitige VVL bei Werder.Ich wollte damit auch nur sagen, dass Lala die Karrieren der Spieler langfristiger sieht. Es bringt ja auch nicht viel, wenn sein Klient schnell einen dicken Vertrag bei z.B. Barca unterschreibt, dort nur auf der Bank/Tribüne sitzt und anschließend woanders für kleines Geld hoffen muss, ein Bein auf die Erde zu bekommen. Wenn er langsamer aufgebaut wird und dann mit 26-28 den dicken Vertrag bei einem großen Verein unterschreibt, dann dürfte Lala mehr verdient haben als anders herum.

Es ging aber nicht um einen dicken Vertrag bei Barca, sondern nur um eine vorzeitige VVL bei Werder.
Rashica wird, denke ich, aktuell bei Werder nicht das meiste verdienen. Also ich, an Rakete's Stelle, hätte nix gg eine VVL inkl. Gehaltserhöhung.
Wir erleben doch hier nicht etwa am Ende zwei Parteien die es einfach nur gut meinen? Heutzutage?Falsch. Der Berater hat die VVL abgelehnt.Ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig darüber gewundert, daß Baumann jetzt schon die Vertragsanpassung gesucht hat. Klar, Rashica wird nicht der Großverdiener sein und es ist löblich seine letzte Rückrunde zu belohnen. Aber wenn der Spieler, ohne AK, nicht auf ihn zu kommt, warum dann schon handeln? Und dann lehnt Rashica auch noch ab? WtfWir erleben doch hier nicht etwa am Ende zwei Parteien die es einfach nur gut meinen? Heutzutage?

Falsch. Der Berater hat die VVL abgelehnt.
![]()

nicht für den beraterDas ergibt noch weniger Sinn![]()

Besteht Verdacht auf Faserriss....
Hat gerade noch gefehlt![]()

Egal, in der Offensive sind wir doch gut aufgestelltBesteht Verdacht auf Faserriss....

Besteht Verdacht auf Faserriss....

Weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an der medizinischen Abteilung? Rashica so lange spielen zu lassen war ein Fehler. Weil er nun Wochen lang ausfallen wird.Hoffentlich wird das keine Endlosstory wie bei Langkamp:
"Auch Sebastian Langkamp (31) wird gegen Hoffenheim fehlen. Der Innenverteidiger laboriert weiter an seinem Muskelfaserriss (Wade). Vor der Länderspielpause (Anfang September) wird er wohl nicht zurückkehren."
Ein Muskelfaserriss, normalerweise eine Sache von zwei, drei Wochen. Wenn Langkamp wie oben aus der BILD zitiert wirklich erst nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein sollte, dann hat er wie lange pausieren müssen? Zweieinhalbmonate oder in Wochen über zehn!
Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal...![]()
Hab ich mir auch schon gedacht. Viele Verletzte die ungewöhnlich lange ausfallen.Weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an der medizinischen Abteilung? Rashica so lange spielen zu lassen war ein Fehler. Weil er nun Wochen lang ausfallen wird.
Was ist mit Augustinsson? Langkamp hast du schon erwähnt. Ich verstehe es nicht!