Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt auf die Transfers an. Kommt ein starker 10er wird es wieder schwer.
Er ist ein guter Spieler, wird so oder so Einsatzzeiten bekommen.
Denke eine komplette Vorbereitung tut ihm gut. Auf jeden Fall ein super BU und hat mit Klaassen und ME 2 verdammt starke Konkurrenten, sonst würden wir ihn viel mehr sehen.
Sollte kein 10er kommen könnte er die Position von Klaassen bekommen... Klaassen dann als 10er und er als offensiver 8er... defensiv sehe ich noch schwächen. Denke aber Mö geht seinen Weg bei uns, war sein 1. Jahr BL und hätte eine Spielübersicht like MK oder Osako wäre er sogar auf der 10 eine Option.
Traue ihm einiges zu, unser MF ist verdammt stark und er gehört dazu.
Kämpfernatur, guter offensiv drang, mit 25 in einem guten Alter.
Sehe in langfristig bei Bremen. Mal sehen welche Position er in Zukunft bekommt.
Für mich ein wichtiger Spieler, wird wohl in Zukunft noch wichtiger.
Bankspieler wäre für ihn dauerhaft zu schade.
Mal sehen welches System nach MK kommt. . .

Finde ja.
Gondorf sah ich zB. limitierter. Mö hat halt einen "anderen" Lebenslauf, er kann noch dazu lernen, sehe da aber guten Chancen sich stetig zu steigern.

Möhwald war in Nürnberg so gut und wichtig für die Mannschaft.. mir unverständlich wie man ihn bei uns so ignorieren kann

Möhwald ist zu unbeständig im Stellungsspiel und Antizipieren, deswegen ist er nur Bankspieler. Allerdings, statt drei weitere Stürmer einzuwechseln hätte man vielleicht auch ihn bringen können um das Spiel mit anzuschieben. Irgendjemand muss die Bälle ja auch für die Stürmer auflegen.

Back