Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Ahlenfelder,der Mann ist ne Legende!
Hat sich mit Latschenkiefer eingerieben um nicht nach Alk zu riechen,als Schiri.
Musste,der Legende nach die fette Gans,die es vor dem Werderspiel gab mit Knödeln und Rotkohl mit Schnabes runterspülen...War wohl nicht nur einer.
Hat dann die zweite Halbzeit nach ich meine 30 Minuten abgepfiffen.
Ich war damals bei Ben Redelings auf ner Lesung,der hat ihn mal interviewt.

...viel Luft nach oben, wenig Antrieb, wieder mit unglaublich leichtsinnigen Fehlpässen im Aufbauspiel, hat mir heute garnicht gefallen und nicht böse sein, zur Halbzeit hatte ich auf Möhwald gehofft.
Irgendwie komisch, war zu Beginn der letzten Saison exakt das Gleiche, was ist los zum Ligastart, Startblöcke falsch eingestellt?!

...viel Luft nach oben, wenig Antrieb, wieder mit unglaublich leichtsinnigen Fehlpässen im Aufbauspiel, hat mir heute garnicht gefallen und nicht böse sein, zur Halbzeit hatte ich auf Möhwald gehofft.
Irgendwie komisch, war zu Beginn der letzten Saison exakt das Gleiche, was ist los zum Ligastart, Startblöcke falsch eingestellt?!
Vielleicht ist er ein Spieler, der den Rhythmus brauchts....muss nix schlechtes sein. aber so ne Leistung wie heute und wie er die Großchance versiebt, das geht natürlich nicht :opa:

...das erwarte ich aber auch einfach von ihm, dass er sofort zu Beginn voran geht auf dem Platz und einfach viel mehr die Fäden zieht und das ist nicht zu viel verlangt, Mund abputzen, mehr Gas geben und vor allem endlich Schluss mit diesen schlampigen Fehlpässen, konzentriert und sauber und wieder Kampfgeist rein in den Motor und zwar schleunigst!:trommel:

Absolut richtig ...bei Ajax hat er auch mehr als OM /HS agiert mit drang in den 16er das ist auch das was Klaassen spielen kann und möchte. Passspiel ist unterirdisch aber seine Antizipation um den richtigen Moment in der Box zu generieren wäre gewinnbringend.

Absolut richtig ...bei Ajax hat er auch mehr als OM /HS agiert mit drang in den 16er das ist auch das was Klaassen spielen kann und möchte. Passspiel ist unterirdisch aber seine Antizipation um den richtigen Moment in der Box zu generieren wäre gewinnbringend.

Ja, und genau deshalb wäre es auch soooo wichtig, endlich einen echten und defensivstarken 6er hinten drin zu haben. Gerade Klaasen könnte dann viel mehr für die Offensive tun, Maxi Eggestein übrigens auch. Aber, wie ich Werder kenne, wird hier eher bald der nächste 8er aufschlagen...

Aber, wie ich Werder kenne, wird hier eher bald der nächste 8er aufschlagen...
Ich bin weit davon entfernt FK grundsätzlich in Frage zu stellen...aber diese Spinnerei, Achter auf die 6 zu stellen, ohne richtigen Stürmer zu spielen bzw. Mittelstürmer auf dem Flügel einzusetzen...das sind für mich irgendwie autistische Züge, der würde jeden Stein umdrehen bevor er daran irgendwas verändern würde. Und es nervt mich auch, wenn er jeden mittelmäßigen Spieler in den Himmel lobt, aber das nur am Rande.

Ich bin weit davon entfernt FK grundsätzlich in Frage zu stellen...aber diese Spinnerei, Achter auf die 6 zu stellen, ohne richtigen Stürmer zu spielen bzw. Mittelstürmer auf dem Flügel einzusetzen...das sind für mich irgendwie autistische Züge, der würde jeden Stein umdrehen bevor er daran irgendwas verändern würde...

Also ich weiß auch nicht ob das so viel Sinn macht, viele Spieler anders einzusetzen als es ihren eigentlichen Fähigkeiten entspricht. Flexibilität hin oder her...

Ich bin weit davon entfernt FK grundsätzlich in Frage zu stellen...aber diese Spinnerei, Achter auf die 6 zu stellen, ohne richtigen Stürmer zu spielen bzw. Mittelstürmer auf dem Flügel einzusetzen...das sind für mich irgendwie autistische Züge, der würde jeden Stein umdrehen bevor er daran irgendwas verändern würde. Und es nervt mich auch, wenn er jeden mittelmäßigen Spieler in den Himmel lobt, aber das nur am Rande.
Ganz unrecht hast Du nicht:)

Back