Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal den Teufel mal nicht an die WandWürde passen, wenn er jetzt verletzt ausfallen würde![]()
Ich seh Groß als keine Schwächung an !Mal den Teufel mal nicht an die Wand
Ich seh Groß als keine Schwächung an !
Der Typ hat geil gespielt und ich hab ein gutes Gefühl sollte Toprak ausfallen.

Klar, das hat noch gefehlt.Was hat noch gefehlt ? Findest du das seine Leistung Ups, ich muss meine Wortwahl ändernKlar, das hat noch gefehlt.
war ?Naja, gut war sie nichtWas hat noch gefehlt ? Findest du das seine Leistung Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar ?

Groß oder Toprak?Naja, gut war sie nicht![]()
Du meintest doch die Leistung von Toprak, da wir hier in seinem Thread sind, oder ?Groß oder Toprak?
Den Kopfball darf er aber schon versenken....mal vom Ergebnis des Spiels am Ende abgesehen, das Zusammenspiel zu Beginn der ersten Halbzeit war schon Top ohne rak und dann hat er sich immer mal wieder vorne auch ins Kopfballspiel eingeschaltet, was mich besonders gefreut hat, dass sich endlich wieder die IV mehr vorne ins Kopfballspiel mit einschalten.
Hauptsache, es ist nicht Wildes und er ist gesund und kann in den nächsten Wochen weiter für defensive Stabilität sorgen, das wird von Spiel zu Spiel besser...

Du meintest doch die Leistung von Toprak, da wir hier in seinem Thread sind, oder ?
In Testspielen und gegen einen fünftligisten.Was hat noch gefehlt ? Findest du das seine Leistung Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar ?
Okay, Topraks Leistung war nämlich alles andere als gut"Zitat von Klatti5: ↑
Ich seh Groß als keine Schwächung an !
Der Typ hat geil gespielt und ich hab ein gutes Gefühl sollte Toprak ausfallen."
Klar, das hat noch gefehlt.
Ist ja wohl klar zu erkennen, das hier Groß gemeint ist oder?

...er soll bloß nicht überperformen gleich zu Beginn, in der jetzigen Situation lieber gesund bleiben und solide weiter arbeiten, wir brauchen ihn.Zum Glück hat er sich nicht schlimmer verletzt. Gab wohl Entwarnung

Defensiv einfach schlecht. An zwei Gegentoren beteiligt. War wohl ein Fehler ihn aufzustellen. Eine Woche reicht eben nicht für das perfekte Zusammenspiel.