SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Wie wird das Spiel enden?

• Klarer Sieg

Votes: 4 14,3%
  • Knapper Sieg

Votes: 11 39,3%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Knappe Niederlage

Votes: 3 10,7%
  • Klare Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
Das ist der Unterschied heute... wir hätten auch schon acht machen können und drei eigentlich machen müssen.

Dazu unsere "Abwehr" die seit Jahren dafür bekannt ist keine zu sein und schon kommt so ein Ergebnis zu Stande...
Nichts gegen Toprak aber wenn ein Spieler so kurzfristig vor dem ersten Pflichtspiel verpflichtet wird kann man nicht davon ausgehen das die Verteidigung in Drucksituationen abgestimmt ist...
Vielleicht wäre Groß übergangsweise die bessere Alternative gewesen?!

Das Problem ist aber doch, dass man vorne aus dem Haufen an Chancen zu wenig gemacht hat und hinten einfach alles rein bekommen hat was nach Chance roch.

Man muss nur aus dem was man vorne hat mehr machen. Dann wären auch 3 Gegentore kein Problem.

Weil es könnte auch 5-3 stehen.

Das Problem ist, sich nichts ändert bei Werder. Europa blablabla, Werder-Philosphie blablabla, und immer dasselbe Gewürge mit denselben albernen Defensivleistungen.

Schon lange kein Düsseldorfer Gegentor mehr bekommen.

Klassischer Werder-Slapstick. Ich hatte mich so gerfreut auf die Saison, wenn das so weiter geht, dann wird das wohl schnell wieder in Frust umschlagen.

Nichts gegen Toprak aber wenn ein Spieler so kurzfristig vor dem ersten Pflichtspiel verpflichtet wird kann man nicht davon ausgehen das die Verteidigung in Drucksituationen abgestimmt ist...
Vielleicht wäre Groß übergangsweise die bessere Alternative gewesen?!

So wie wir dahinten dran gehen hat das mittlerweile nichts mehr mit Eingespieltheit zu tun. Das ist teilweise Amateurhaft und ohne Einstellung zum Spiel.

Die Abstimmung zwischen
Defensive und Offensive fehlt immer noch .
Außerdem ist die Qualität in den einzelnen Mannschaftsteilen inkl Motivation nicht gegeben .

Frage mich wo die Abstimmung hin ist. Der Kader hat sich bis auf Toprak nicht verändert und wir spielen als wenn wir neu zusammengewürfelt wurden. Lächerlich ist das, ein Schlag in die Fresse. Slapstick vom allerfeinsten.

Back