Der Artikel aus der Kreiszeitung, vorallem der letzte Absatz, verursacht bei mir harte Kopfschmerzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel aus der Kreiszeitung, vorallem der letzte Absatz, verursacht bei mir harte Kopfschmerzen!
Ist ja aber keine offizielle Aussage, sondern nur reine Spekulation der Zeitung.

Halte den Absatz aber für ziemlich realistisch.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn ich jetzt schon lese, dass Donezk auch an Mandjukic dran ist, dann denke ich mir, lasst sie doch. Kriegen wir nen anderen billiger. Ist doch ein super Ablenkungsmanöver und würde zu KA passen. War doch oft so, dass irgendwelche Namen kursierten und plötzlich stand ein völlig anderer da.
Áus dem Grund hat man den Diego-Transfer wohl so schnell abgewickelt. Man will den Markt abfischen, bevor er wieder überhitzt ist.Oder Sanogo war plötzlich da, manchmal war dann auch niemand da...
Ich bin mir aber (fast) sicher, KA weiß worum es in diesem Sommer geht.

Áus dem Grund hat man den Diego-Transfer wohl so schnell abgewickelt. Man will den Markt abfischen, bevor er wieder überhitzt ist.![]()

ich weiß, dass ivan sogar gerne wieder bei uns spielen würde. so schlecht kann seine meinung von werder an sich also nicht sein...

ich weiß, dass ivan sogar gerne wieder bei uns spielen würde. so schlecht kann seine meinung von werder an sich also nicht sein...