Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hast ja Recht, gleich kommen Lücke und Piza und ich hoffe Möhwald, der mal mehr antreibt nach vorne!!!Vorne is keiner der den Ball über die Linie bringt. Naja... so what.
The same procedure as last year...
In einem Wort : ÖDE ...Hallo, grade eingeschaltet. Liegen wir wirklich gegen Düsseldorf 1:0 hinten? Klops von Toprak? Der war schon immer für sowas gut.
Wie sieht es sonst aus was wir spielen?

Hallo, grade eingeschaltet. Liegen wir wirklich gegen Düsseldorf 1:0 hinten? Klops von Toprak? Der war schon immer für sowas gut.
Schaut erstmal nicht so aus. Unglaublich...Ja, hast ja Recht, gleich kommen Lücke und Piza und ich hoffe Möhwald, der mal mehr antreibt nach vorne!!!

Sind ja noch keine 60 Minuten gespielt....Schaut erstmal nicht so aus. Unglaublich...
Keine Wechsel...![]()

Man darf auch in der Halbzeit wechseln hab ich mal gelesen...Sind ja noch keine 60 Minuten gespielt....
Hallo, grade eingeschaltet. Liegen wir wirklich gegen Düsseldorf 1:0 hinten? Klops von Toprak? Der war schon immer für sowas gut.
Wir haben die Seite gewechselt![]()

Erzähl das FloKoMan darf auch in der Halbzeit wechseln hab ich mal gelesen...