Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...doch das stimmt schon, haben uns immer mehr einlullen lassen, starker Beginn und dann wurde unser Spiel mit der Dauer immer langsamer hinten raus, Piza und Möhwald als Antreiber müssen jetzt rein und Lücke natürlich!Halbzeit
Stark angefangen, stark nachgelassen.
Ne mal im ernst. War n ordentliches Spiel, vorne zu harmlos, hinten einmal nicht konsequent genug.
Jow, die brauchen hinten nur ihre Positionen zu haltenZu Hause für das erste Spiel bedenkliche Leistung...keine Durchschlagskraft nach vorne ..und was für mich ausschlaggebend ist , kaum Bewegung ohne Ball um Anspielstationen zu schaffen ...leicht zu verteidigen für D'dorf.
...ach Toprak hat stark gespielt und dann kam dieser Schreck Moment, wo er mit den Stollen stecken bleibt, puuh, da kam mir der Angstschweiß...Gerade noch mal die Wiederholung vom 0:1 gesehen ...geht für mich zu 80% auf Toprak !
Werder hatte Düsseldorf im Griff. Die machen aus dem nix das Tor.als SVW sollte man düsseldorf eigendlich im griff haben. man sollte sich ansträndige chancen erarbeiten und auch nutzen. sehe nicht das die manschaft jetzt schon weiter ist als letztes jahr. standarts immer noch schlecht, kreativität fehlt und bewegung im angriff ist auch nicht wirklich zu sehen. hinten auch immernoch nicht in der lage mal ein spiel ohne aussetzter zu spielen.
gefahr hat irgendwie keiner ausgestrahltHat irgend jemand was von J. Eggestein gesehen? fand ich völlig blass .... Friedl hatte einige unerzwungene Abspielfehler drin, Rashica und Osako fand ich demgegenüber noch etwas ansprechender, weil sie etwas mehr Gefahr ausstrahlten
Klar, hat doch das 1:0 gemacht.Hat irgend jemand was von J. Eggestein gesehen? fand ich völlig blass .... Friedl hatte einige unerzwungene Abspielfehler drin, Rashica und Osako fand ich demgegenüber noch etwas ansprechender, weil sie etwas mehr Gefahr ausstrahlten

Alle Neuzugänge treffen doppelt..als SVW sollte man düsseldorf eigendlich im griff haben. man sollte sich ansträndige chancen erarbeiten und auch nutzen. sehe nicht das die manschaft jetzt schon weiter ist als letztes jahr. standarts immer noch schlecht, kreativität fehlt und bewegung im angriff ist auch nicht wirklich zu sehen. hinten auch immernoch nicht in der lage mal ein spiel ohne aussetzter zu spielen.

das war doch nicht im griff haben, das verstehe ich wohl anders als du. düsseldorf hat es warscheinlich genauso gemacht wie sie es sich vorgenommen haben.Werder hatte Düsseldorf im Griff. Die machen aus dem nix das Tor.
Er agiert zu instinktiv und orientiert sich nicht am Gegner ..steht ca 2m vom Torschützen entfernt ..und das im 16er......ach Toprak hat stark gespielt und dann kam dieser Schreck Moment, wo er mit den Stollen stecken bleibt, puuh, da kam mir der Angstschweiß...
...im Griff ja, aber viel zuwenig Power im vorderen Drittel, von Friedl kommt gar kein Druck nach vorne und auch Davy nach vorne mit nur sehr wenigen Ideen, da erwarte ich schon wesentlich mehr, so ist das zu wenig.Werder hatte Düsseldorf im Griff. Die machen aus dem nix das Tor.
richtige einstellungAlle Neuzugänge treffen doppelt..![]()
...man sollte Friedl für den Gurkenfehlpass, die Ohren lang ziehen.Er agiert zu instinktiv und orientiert sich nicht am Gegner ..steht ca 2m vom Torschützen entfernt ..und das im 16er...