Hey meine Liebe...nicht wehmütig sein...wir können zwar nicht so Fußball spielen, sind doch aber auch noch da.Ich bin doch frei und geb immer alles für Werder.
Bin halt heute ein bisschen wehmütig...
Grüße an ( natürlich) OBFKW

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey meine Liebe...nicht wehmütig sein...wir können zwar nicht so Fußball spielen, sind doch aber auch noch da.Ich bin doch frei und geb immer alles für Werder.
Bin halt heute ein bisschen wehmütig...

...gefällt mir, war ja auch meine Wunschstartaufstellung, endlich hört mal einer auf mich, wenn schon nicht zu Hause!![]()
Ein Blick auf die Bank zeigt übrigens, das wir dringend noch einen Mittelfeldspieler brauchen. Wann unterschreibt Bentaleb? 
Wenn er diese Woche im Training das abgeliefert hat wie gegen Delmenhorst, wird es wohl seine Richtigkeit haben.Das Sargent nicht in der S11 steht überascht mich dann schon ein wenig...

Euch kann man ja auch nicht ersetzen.Hey meine Liebe...nicht wehmütig sein...wir können zwar nicht so Fußball spielen, sind doch aber auch noch da.
Grüße an ( natürlich) OBFKW![]()

Ich kann Bentaleb Montag mal ne Bibel schicken. Dann unterschreibt er Mittwoch.Wann unterschreibt Bentaleb?![]()
Wo ist der Neuner, Ostfriese?...gefällt mir, war ja auch meine Wunschstartaufstellung, endlich hört mal einer auf mich, wenn schon nicht zu Hause!![]()

...in diesen Minuten, sitzt bestimmt schon neben Fritz inner Loge!War so in der Art zu erwarten, fraglich war nur ob man Lücke schon die 60 Minuten zutraut oder eben nicht. Die Antwort hat Kohfeldt mit Jojo gegebenEin Blick auf die Bank zeigt übrigens, das wir dringend noch einen Mittelfeldspieler brauchen. Wann unterschreibt Bentaleb?
![]()

GenauEuch kann man ja auch nicht ersetzen.
Grüße zurück![]()
![]()

Auf der Bank...Wo ist der Neuner, Ostfriese?![]()

..der kommt früh genug, mach Dir keine Sorgen, wie ich ja schrieb, war auch meine Wunsch Startaufstellung, erstmal Speed und Ballsicherheit, Die vorderen Drei werden gleich ein gutes Spiel machen. Auf geht´s!!!Wo ist der Neuner, Ostfriese?![]()

HeheAuf der Bank...
![]()

Lücke kommt später und da ist Jojo die richtige Wahl. 3:1 denke ich.Wenn er diese Woche im Training das abgeliefert hat wie gegen Delmenhorst, wird es wohl seine Richtigkeit haben.

Aber davor......ich freu mich so, was für eine Abwehrreihe bei uns und dahinter Pavlenka!![]()
Kreativität, Bissigkeit, Tempo, Spielwitz und Ballsicherheit, alles Top!