Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Sissi möchte ich hier gar nicht haben.Neymar soll in Paris ja unzufrieden sein.
Neymar soll in Paris ja unzufrieden sein.
Und warum willst du dann die Sissi Bentaleb haben?Diese Sissi möchte ich hier gar nicht haben.

Die "Sissi" Bentaleb heult wenigstens nicht nach jedem Foul und teilt lieber selber ausUnd warum willst du dann die Sissi Bentaleb haben?![]()

Ne die heult schon rum, ohne dass man sie dafür foulen mussDie "Sissi" Bentaleb heult wenigstens nicht nach jedem Foul und teilt lieber selber aus![]()

Wenn man ihn nicht haben will, will man ihn halt nicht haben.Ne die heult schon rum, ohne dass man sie dafür foulen muss![]()

Erinnert an Klinsmann....Neymar?
Ne lass mal

Da haben wir was gemeinsamDa is bei dir halt Hopfen und Malz verloren

Ja da hast du wohl ausnahmsweise mal rechtDa haben wir was gemeinsam![]()

Für ne Ausnahme kommt das gar nicht so selten vorJa da hast du wohl ausnahmsweise mal recht![]()
![]()

So? Na ich weiß nichtFür ne Ausnahme kommt das gar nicht so selten vor![]()

Jaja, okay, du hast rechtSo? Na ich weiß nicht![]()
![]()

Wieder? Ich schreib schon fast nix mehrJaja, okay, du hast recht
Natürlich nicht, aber bevor die OFW wieder alles zuspammt![]()

Ich meinte doch nur, dass wir gerade hier alles mit Offtopic zuspammenWieder? Ich schreib schon fast nix mehr![]()

Um nochmal das Thema Bentaleb aufzugreifen, ich sehe es eben nicht so , dass man so einfach mit dem Thema fertig wäre , denn wenn er hier so weiter macht wie auf Schalke dann ist in der Mannschaft stunk , im schlimmsten Fall ist die (richtungsweisende) Saison im Eimer bzw der positive Weg/Aufschwung dahin und das Ansehen des Vereins auch stark in Mitleidenschaft gezogen.Was wäre denn los, wenn er Leistung bringt?
Eine Leihe ist doch harmlos.
Passt es nicht, dann kauft man eben nicht und verlagert das Problem zurück nach Schalke.
Man sollte mal mehr Chance als Risiko sehen.