J
JSFiVE
Guest
Sind wir jetzt an einem "Conti" Reifen interessiert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir jetzt an einem "Conti" Reifen interessiert![]()

Veljkovic..ist nur 1,5 km/h langsamer als Toprak, Kopfballtor hat er auch schon mal erzielt..wäre ein weiteren Versuch wert
![]()

Der flippt nicht aus. Jede Wette..."werder_bremen_fans
BREAKING! #Werdee Bremen soll sich bei der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld und die Abwehr offenbar auf die beiden Kandidaten Nabil #Bentaleb und Andrea #Conti festgelegt haben. Dies berichtet die „Bild“. Demnach soll es bei beiden Kandidaten um ein Leihgeschäft gehen; Gespräche zwischen den Parteien sollen bereits stattgefunden haben"
Bentaleb als Leihe (mit KO) wäre für mich o.k..Das Risiko wäre dann begrenzt. Flippt der hier aus, gehts am Saisonende eben wieder zurück zu S04.
...dafür du, wenn er kommt...Der flippt nicht aus. Jede Wette...

Hör auf Bentaleb schon wieder wegzureden...dafür du, wenn er kommt...
...ich trau dem Braten "noch" nicht, ich vermute noch ein bisschen er ist nur vorgeschoben in der Medienlandschaft und es kommt ein anderer Spieler, ich bin gespannt.![]()

Hör auf Bentaleb schon wieder wegzureden
Und ja... ich werde morgen sicher noch ausflippen. Du weißt Bescheid![]()

Bitte nicht den Bentalappen ....könnt"werder_bremen_fans
BREAKING! #Werdee Bremen soll sich bei der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld und die Abwehr offenbar auf die beiden Kandidaten Nabil #Bentaleb und Andrea #Conti festgelegt haben. Dies berichtet die „Bild“. Demnach soll es bei beiden Kandidaten um ein Leihgeschäft gehen; Gespräche zwischen den Parteien sollen bereits stattgefunden haben"
Bentaleb als Leihe (mit KO) wäre für mich o.k..Das Risiko wäre dann begrenzt. Flippt der hier aus, gehts am Saisonende eben wieder zurück zu S04.

Der flippt nicht aus. Jede Wette...

Und ja... ich werde morgen sicher noch ausflippen. Du weißt Bescheid![]()

Muß ich Angst haben um Dich?Darf ich dabei sein?Und wenn doch, dann flippe ICH aus. Und zwar so richtig...![]()

Nein.. Musst Du nichtMuß ich Angst haben um Dich?

Darf ich dabei sein?![]()

Aber vielleicht klappts ja bei der Pokalauslosung...
Wenn ja, nehme ich Dich als mein Bodygard mit..

...es ist schon lustig zu lesen welche bedenken manche vor angeblich schweren Charakteren haben, auch im Worum gibt es lustige Kommentare.
Es gab mal Zeiten, da hat man Spielertypen wie Bentaleb geliebt, weil es einfach Unterschiedspieler waren, heutzutage haben viele Schiss sich solche Spieler in der Kader zu holen, wir leben in einer solch weichgekochten Welt.![]()

...Bentaleb ist aber doch ein völlig anderer Spielertyp wie Alberto, Elia und Arnautovic.Ja, viele (auch ich) haben noch so Gestalten wie Alberto, Arnautovic oder Elia im Kopf. Die kriegst du da nicht mehr so schnell raus.
Früher war ich da weniger empfindlich, da habe ich mich über Typen wie Burgsmüller, Rufer oder Basler sogar gefreut. Und Otto vetraut...![]()

Die hatten zu ihrer professionellen Einstellung zu ihrem Beruf auch noch positive charakterliche Eigenschaften ...die spreche ich Bentalappen aber komplett ab !Ja, viele (auch ich) haben noch so Gestalten wie Alberto, Arnautovic oder Elia im Kopf. Die kriegst du da nicht mehr so schnell raus.
Früher war ich da weniger empfindlich, da habe ich mich über Typen wie Burgsmüller, Rufer oder Basler sogar gefreut. Und Otto vetraut...![]()
Ein schwieriger Charakter ist das Eine, Egozentrik und fehlende Einstellung das andere.... Wenn ein Spieler "spezial" ist und man trotzdem erwarten kann, dass er seine Leistung bringt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, darf er gerne kommen....es ist schon lustig zu lesen welche bedenken manche vor angeblich schweren Charakteren haben, auch im Worum gibt es lustige Kommentare.
Es gab mal Zeiten, da hat man Spielertypen wie Bentaleb geliebt, weil es einfach Unterschiedspieler waren, heutzutage haben viele Schiss sich solche Spieler in der Kader zu holen, wir leben in einer solch weichgekochten Welt.![]()