O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich seh jedenfalls schon ein Lied, dass irgendwo zwischen 1 und 3 landen wird. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich seh jedenfalls schon ein Lied, dass irgendwo zwischen 1 und 3 landen wird.![]()

Ich glaube ich auchIch seh jedenfalls schon ein Lied, dass irgendwo zwischen 1 und 3 landen wird.![]()
Platz natürlich.Platz oder Punkte?![]()

Ich bezweifle fast, dass es sich um dasselbe Lied handeltIch glaube ich auch

Grammar Rocks kommt wohl von einem Englischlehrer...![]()

Ich bezweifle fast, dass es sich um dasselbe Lied handelt![]()

Ich bezweifle fast, dass es sich um dasselbe Lied handelt![]()

Bevor et schlecht wird....Wenn grad nicht Pokal laufen wuerd, waer auch Contest dran grad in der Wanne. Heut aber mit selbstgemachter Sangria Bowle - die muss leider weg
Noch jemand ein Glaeschen?
*hicks*
![]()
Hanodo hat soweit ichs mitbekommen habe noch nie ein Lied gepostet?!Entweder hab ich nicht aufgepasst, oder ich habe so gar keinen Plan, auf was @Hanodo so steht![]()

Hat die jetzt über ne Woche gezogen?!Wenn grad nicht Pokal laufen wuerd, waer auch Contest dran grad in der Wanne. Heut aber mit selbstgemachter Sangria Bowle - die muss leider weg
Noch jemand ein Glaeschen?
*hicks*
![]()

Jung bin ich ja, aber die Mucke die ich höre kommt meist, wenn auch längst nicht immer, aus dem letzten JahrtausendHanodo hat soweit ichs mitbekommen habe noch nie ein Lied gepostet?!
Selbst wenn. Für so ne Mucke isser zu jung. Da muss man bei der Ära dabei gewesen sein![]()

Smiley wollte ich schon lange mal einsetzen
Ich würde es sehr begrüßen, lieber Hanodo, würde es sich bei diesem Lied um dasselbe handeln wie bei mir.Jung bin ich ja, aber die Mucke die ich höre kommt meist, wenn auch längst nicht immer, aus dem letzten Jahrtausend
Danke übrigens für die Vorlage. DenSmiley wollte ich schon lange mal einsetzen
![]()

Hat die jetzt über ne Woche gezogen?!![]()

Ich habe einen Ohrwurm von meinem eigenen Song![]()

Ich von meinem auch.Ich habe einen Ohrwurm von meinem eigenen Song![]()

Ab Dienstag geht es nach Glasgow. Sightseeing, am 16. The Cure, Twilight Sad und Mogwai im Bellahouston Park.
Kannst Du eventuell Restaurants oder Pubs empfehlen?
Edit: Gerne auch per PN ...