Ihr habt doch Alle nur Angst vor den Zebras, die im Moment unfassbar gut drauf sind! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wuerde ich unterstuetzen!![]()

Du hast ne Dauerkarte und beim Pokal gar nichts zu meldenMir ist beides zu weit![]()

glaube es hat nur einfach keiner bock, nach duisburg zu fahrenIhr habt doch Alle nur Angst vor den Zebras, die im Moment unfassbar gut drauf sind!![]()

glaube es hat nur einfach keiner bock, nach duisburg zu fahren![]()
Ich wär für den KSC wenn neuegrünewelle.sich so gegen Nürnberg sträubt. Lauten is mir zu weit, so!![]()
hsv rauswerfen fände ich sonst auch noch okay

Dann eben ohne mich!Das hier ist kein Wunschkonzert!!!
Stefan Kuntz leitet die Ziehung und als gebürtigen Kaiserslauterer steht ihm Werder zu. Basta! Aus! Keine Diskussionen mehr!
Was? Die sollen sofort rausfliegen und nicht erst in ein zwei RundenDas bitte erst ein bis zwei Runden spaeter, dann tut's den Hasis mehr weh, wenn wir die aus dem Volksparkstadion schiessen
![]()

glaube es hat nur einfach keiner bock, nach duisburg zu fahren![]()

Das wird doch sauteuerAusserdem sorge ich persönlich dafür, dass ihr euch Duisburg schön trinken könnt.![]()

Das wird doch sauteuer![]()

Ne lass mal. Wir spielen lieber woanders, oder?Nehm ich halt ´n Kredit auf.![]()

fände duisburg-werder eigentlich ganz schön, wenn ich mir das so richtig überlege..Ausserdem sorge ich persönlich dafür, dass ihr euch Duisburg schön trinken könnt.![]()

Was? Die sollen sofort rausfliegen und nicht erst in ein zwei Runden![]()

Ich möchte nicht, dass die nur einen lausigen Euro mehr kriegen. DeswegenLaenger leiden lassen und so!
Erst Hoffnung schueren... und dann: BAM! Wieder gegen Werder rausgeflogen!
![]()

fände duisburg-werder eigentlich ganz schön, wenn ich mir das so richtig überlege..![]()

aus versehen duisburg abfackelnAuf dich wäre ich auch mal gespannt, du ollen Zündler, du!![]()

Laenger leiden lassen und so!
Erst Hoffnung schueren... und dann: BAM! Wieder gegen Werder rausgeflogen!
![]()