Ich frage mich allen Ernstes, warum über dieses Thema immer wieder ein Meinungsaustausch stattfindet.
Dieser Mist gehört verboten, in jeglicher Form. Da haben Meinungen über kalte und/oder heiße Pyro (beides kann zu schweren Verbrennungen führen), Raketen und/oder Bengalos (gehalten oder geworfen), einfach keinen Berechtigung. Und wenn in diesem Zusammenhang auch noch der Begriff "Verantwortungsbewuß" mißbraucht wird, fehlt mir alles. Wer in einem voll besetzten Stadion mit solchen Dingen hantiert, dem fehlt jegliches Bewußtsein für Gefahren.
Der Mist, wie du richtigerweise schreibst,
ist verboten! Für mich ebenfalls penetrant ignorierend, was die körperliche Unversehrtheit Unbeteiligter anbelangt, ist die Haltung eines Users.
Wer sich in der Art und Weise offenbart und Unbeteiligte in "Randbereiche" der Ost drängen will, wenn sie dann den Rauchbomben aus den Weg gehen wollen, kann seine egoistische Haltung besser nicht ausdrücken.
Diese Art der Diskussions- und Meinungsführung ist außerordentlich entlarvend.
Hier in diesem Forum ist ausreichend über das Thema diskutiert worden. Dieser Pokalabend hat fußballerisch eine Menge Spaß gemacht, aber er wurde wiederholt von Teilen der Ultras missbraucht.
Zunächst die Vorfälle in der Ost, dann die Vorfälle nach dem Spiel. Hier reden wir von Hinterhalt und Tötungsabsicht.
Wer diese Kriminellen noch beschützt macht sich selbst schuldig. Herr HG handeln sie.
Vielleicht einfach mal so schnell wie im Fall Fan-Schal-Verkauf.
Diese Ultras sind für mich keine Fans! Sie sind gemeine Kriminelle und stehen den Hooligans in nichts nach.
Sollten die Täter wie auch die Sympathisanten ermittelt werden, erhoffe ich mir eine harte Bestrafung entsprechend der Strafbeteiligung.
Vom SV Werder erwarte ich ein lebenslanges Stadionverbot.