Wieviele Stürmer wollt ihr denn noch? Besser wäre Jemand, der die vorhandenen Stürmer bedienen kann...isser schon da?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Stürmer wollt ihr denn noch? Besser wäre Jemand, der die vorhandenen Stürmer bedienen kann...isser schon da?!

Wieviele Stürmer wollt ihr denn noch? Besser wäre Jemand, der die vorhandenen Stürmer bedienen kann![]()
(mit Fuß und Köpfchen).
.Lionel Messi... oder jemand der knippsen UND bedienen kann(mit Fuß und Köpfchen).
Ein 10er halt ... mir fällt der Name gerade nicht ein.

...na gut, dann eben DahoudWieviele Stürmer wollt ihr denn noch? Besser wäre Jemand, der die vorhandenen Stürmer bedienen kann![]()

Dahoud habe ich auch vor einigen Tagen vorgeschlagen....na gut, dann eben Dahoud
...oh das reimt sich!
A jeni John Wayne, apo jam unë?Dahoud habe ich auch vor einigen Tagen vorgeschlagen.
Nur so mal am Rande: Immer der selbe Witz hinkt irgendwie :S
ti duhesh me kan, se une jom chuck norrisiA jeni John Wayne, apo jam unë?

...hat gedauert, aber...ti duhesh me kan, se une jom chuck norrisi![]()

Ja, ich kann leider nur um die Zeit hier reinschauen...hat gedauert, aber...![]()

...warst wohl tagsüber bei Rashica im Sprachkurs...Ja, ich kann leider nur um die Zeit hier reinschauen![]()

oder er war bei mir im Sprachkurs hahahaah. Belkiza ist etwas länger geblieben...warst wohl tagsüber bei Rashica im Sprachkurs...![]()

Bei seinen Mittspielern, eine Top Qoutehat letzte saison allerdings nur ganze 3 tore geschossen![]()