Warum?Stimmt, aber er könnte gern weniger oft "ein Stück weit" sagen. Ich hasse diesen Ausdruck - für einen Österreicher ein Graus.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Stimmt, aber er könnte gern weniger oft "ein Stück weit" sagen. Ich hasse diesen Ausdruck - für einen Österreicher ein Graus.![]()

Mal sehen... Ein starkes Personal haben die Blues immer noch. Hazard und Luiz mögen weg sein aber ich traue Lampard zu dass er Chelsea wieder nach vorne bringt.Seit dem Frankfurtspiel (ja ich weiß @FatTony) hasse ich Azpilicueta.
Was für ein ekelhafter Spieler.
Chelsea als Zweiten seh ich nicht.
Vorne ja aber Dritter bis Fünfter.
Dann müssen sie mal ein Angebot machen.... Haben sie noch nicht. Habe auch gelesen dass sie Werner nicht als den Spieler sehen den sie haben wollenNe. Die wollen doch Werner![]()
Die quatschen halt auch so wie sie es brauchen. Würde auch nicht verstehen was sie mit dem wollen. Aber auch nicht unser ProblemDann müssen sie mal ein Angebot machen.... Haben sie noch nicht. Habe auch gelesen dass sie Werner nicht als den Spieler sehen den sie haben wollen

Hazard und Luiz betrachte ich als Säulen da,die nun wegbrechen.Mal sehen... Ein starkes Personal haben die Blues immer noch. Hazard und Luiz mögen weg sein aber ich traue Lampard zu dass er Chelsea wieder nach vorne bringt.
Unter Conte waren sie Meister. So lange ist das auch noch nicht her mit

Ich halte von Chemnitz mal so gar nichts.... Aber gegen den HSV geht immer

Kittel 2:2