D
dieeeter
Guest
nein, eben nicht. wenn ich sage, ich habe keine probleme mit bengalos im block, dann heißt das nicht, dass es für mich okay ist, wenn leute aus angst das stadion verlassen müssen.Warum ist der Schluss falsch?
Dass Du es ablehnst, dass Bengalos geworfen werden, hast Du klar kommuniziert, daher ziehe ich da keine falschen SchlüsseAllerdings wirst Du das Risiko immer haben, dass Idioten, die Dinger werfen. Eine Welt, in der sich alle vernünftig verhalten, ist reine Theorie. Und dieses Risiko akzeptierst / tolerierst Du, wenn Du eine Aufhebung des Verbots befürwortest bzw. kein Problem mit Bengalos im Block hast.
und dieser post
zieht den falschen schluss, ich würde es harmlos finden, wenn bengalos geworfen würden, nur weil ich geschrieben habe, dass es einen unterschied macht, ob bengalos gezündet werden oder raketen rumfliegen.Jaja... Alles ganz harmlos, siehe Schüttlers Beitrag....
Allerdings wirst Du das Risiko immer haben, dass Idioten, die Dinger werfen. Eine Welt, in der sich alle vernünftig verhalten, ist reine Theorie. Und dieses Risiko akzeptierst / tolerierst Du, wenn Du eine Aufhebung des Verbots befürwortest bzw. kein Problem mit Bengalos im Block hast.

Hauptsache Urteilen um sich besser zu fühlen.