Moin.
Ich war aus persönlichen Gründen nicht im Stadion. Das mit den Raketen stimmt so nicht,das sagte mir meine Bekannte die immer bei uns im Block steht,aber es wurden Bengalos in ihrer Richtung geworfen. Sie und ihre Freunde(auch meine) haben daraufhin AUS Angst das Stadion verlassen.
Ich hoffe das die Vollpfosten ihre Strafe bekommen werden.
Ich war aus persönlichen Gründen nicht im Stadion. Das mit den Raketen stimmt so nicht,das sagte mir meine Bekannte die immer bei uns im Block steht,aber es wurden Bengalos in ihrer Richtung geworfen. Sie und ihre Freunde(auch meine) haben daraufhin AUS Angst das Stadion verlassen.
Ich hoffe das die Vollpfosten ihre Strafe bekommen werden.

ein Kindergarten, was sich gestern mal wieder bestätigt hat!
Allerdings wirst Du das Risiko immer haben, dass Idioten, die Dinger werfen. Eine Welt, in der sich alle vernünftig verhalten, ist reine Theorie. Und dieses Risiko akzeptierst / tolerierst Du, wenn Du eine Aufhebung des Verbots befürwortest bzw. kein Problem mit Bengalos im Block hast. Das Risiko ist real - in jedem Spiel. Und selbst, wenn sich alle vernünftig verhalten, kann etwas schiefgehen. Die Dinger sind daher eben nicht so harmlos, wie ich hier den Eindruck habe, dass Du sie darstellst.