D
dieeeter
Guest
Dann solltest du dir mal deine eigenen Posts angucken. Wer so sinnfreie Statements abgibt wie du, kriegt eben solche Antworten.Das Statement ist auf Deinen Post bezogen, nicht auf meinen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du dir mal deine eigenen Posts angucken. Wer so sinnfreie Statements abgibt wie du, kriegt eben solche Antworten.Das Statement ist auf Deinen Post bezogen, nicht auf meinen!![]()
Dann solltest du dir mal deine eigenen Posts angucken. Wer so sinnfreie Statements abgibt wie du, kriegt eben solche Antworten.
Über Pyro muss man nicht reden, weil es verboten ist. Wo kämen wir denn da hin, wenn Gesetze geändert werden könnten?
Ich würde ja gerne hin und wieder mitdiskutieren hier, aber gegen Killer17 und seine Freunde hat man argumentativ einfach keine Chance.

traurig rumzündeln wär ja auch seltsam, oder?![]()

Damit das nicht unter den Tisch gekehrt wird: Scheiße Scheiße Delmenhorst.So. Ich empfinde gerade pure Fremdscham, wenn unsere Ultras Schmaehgesaenge beim Gegentor ablassen.
Wenn sicher ist, dass es diese Gruppe war, sollte Werder denen komplett Stadionverbot erteilen. Geht ja offenbar nicht anders.Boah, die #Wanderes mir gerade richtig auf den SACK. Wie kann man mit Raketen IM eigenen Block schießen? Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Geh mal davon aus, dass @Schüttler vor Ort war.... Ist aber ja wieder mal Deine typische Reaktion, das Ganze klein zu reden....Es wurden also Raketen geschossen? Sicher? Also auf Bildern kann ich nur paar Bengalos erkennen.
Und woanders ist aber eben nichts von Raketen zu lesen. Daher die Nachfrage. Aber klar, man sollte sowas besser ungeprüft übernehmen.Geh mal davon aus, dass @Schüttler vor Ort war.... Ist aber ja wieder mal Deine typische Reaktion, das Ganze klein zu reden....
es ist aber nunmal ein großer unterschied, ob mit raketen rumgeworfen wurde oder ob nur bengalos gezündet wurden.Edit: Und selbst wenn es nur Bengalos gewesen sein sollten, wäre meine Wertung die, dass es inakzeptabel und endlich streng von Werder zu sanktionieren ist.
Nein. Beides gefährlich, beides verboten, Ende aus meiner Sicht.selbst in der pm der polizei steht nichts von raketen, sondern nur bengalos und rauch.
es ist aber nunmal ein großer unterschied, ob mit raketen rumgeworfen wurde oder ob nur bengalos gezündet wurden.
ja gut, man kann natürlich auch komplett undifferenziert an das thema rangehenNein. Beides gefährlich, beides verboten, Ende aus meiner Sicht.