Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyro braucht es nicht in den Stadien. Punkt, Ende, Aus!

Super Argumentation.
![]()

passende antwort auf den quatsch vom killer.Super Argumentation.
![]()
Nur ist Pyro im Stadion verboten, Alkohol (zum Teil) noch nicht.Ich bin ja auch gegen Pyro, aber streng genommen liegen viele Probleme um die Spiele herum im Alkohol begründet. Nur ist Alkoholismus in Deutschland ja akzeptiert.
P.S.: Fußball ohne Bier geht natürlich gar nicht![]()
darum gings aber nicht.Nur ist Pyro im Stadion verboten, Alkohol (zum Teil) noch nicht.
Nur ist Pyro im Stadion verboten, Alkohol (zum Teil) noch nicht.
doch das geht! ich weiss das trinke nämlich kein alkohol.Ich bin ja auch gegen Pyro, aber streng genommen liegen viele Probleme um die Spiele herum im Alkohol begründet. Nur ist Alkoholismus in Deutschland ja akzeptiert.
P.S.: Fußball ohne Bier geht natürlich gar nicht![]()

Pyro braucht es nicht in den Stadien. Punkt, Ende, Aus!
denke mal überall

Deine Einsicht kommt zwar reichlich spät, aber immerhin kommt sieÜberzeugende Argumente sind das nicht!![]()

ich bin nicht gegen pyro als solches, finde es auch recht schön wenn das läuft aber es birg nunmal ein gewisses risiko und ich sehe es nicht ein das son paar bekloppte für mich bestimmen das ich dieses risiko jetzt eingehe und das mit der spielunterbrechung stört mich halt auch. wenn es ne ungefährliche alternative gibt hab ich damit kein problem vorausgesetzt das man in ruhe das spiel gucken kann.Ich weiß. Aber ich trinke eben gerne ein Bier zum Fußball, ist eine gute Ausrede für Alkohol am Nachmittag
Beim Rest bin ich mehr oder weniger deiner Meinung aber wenn sowas wie das kalte Zeug funktionieren würde, hey, warum nicht. Wenn.
Deine Einsicht kommt zwar reichlich spät, aber immerhin kommt sie![]()