Ist doch ok, denn letzte Saison ist es genau so gewesen. Mit insgesamt gutem weiteren Pokal-Saisonverlauf.Wir haben gegen einen Oberligisten ein Tor gefangen. Schlimm dass es überhaupt passiert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ok, denn letzte Saison ist es genau so gewesen. Mit insgesamt gutem weiteren Pokal-Saisonverlauf.Wir haben gegen einen Oberligisten ein Tor gefangen. Schlimm dass es überhaupt passiert....
Und trotzdem darf Sahin im MF den Gegner stören.Wir haben gegen einen Oberligisten ein Tor gefangen. Schlimm dass es überhaupt passiert....

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man nicht mehr warten muss, bis der Schiri ne Karte zeigt und den Freistoß schnell ausführen darf?
Souveräne erste Halbzeit. Einmal, wie immer, im Tiefschlaf.
Das man das bei uns nicht rausbekommt... vor allem das daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit immer ein Gegentor entsteht... ist mir echt schleierhaft

Von mir aus kann der auch direkt vom Feld, reicht, dass er schon einmal ordentlich umgesäbelt wurde.Noch 1-2 Dinger nachlegen und dann ab Minute 60+ im Sturm wechseln - u.a. Rashica schonen.
Von mir aus kann der auch direkt vom Feld, reicht, dass er schon einmal ordentlich umgesäbelt wurde.
Außerdem hat er schon sein Tor gemacht.Von mir aus kann der auch direkt vom Feld, reicht, dass er schon einmal ordentlich umgesäbelt wurde.

... jooah, immer diese Gegentore mit Ansage![]()

Könntest du es kurz paraphrasieren für Leute wie mich, die es nicht sehen können?Tolles Interview mit dem Offiziellen von Atlas!![]()

Wat für'n Ding?Könntest du es kurz paraphrasieren für Leute wie mich, die es nicht sehen können?![]()

Könntest du es kurz paraphrasieren für Leute wie mich, die es nicht sehen können?![]()
In meinem Fall: Pfandt - oder Stadionton, falls der Kommentator nerven sollte. Aber bei dem Spiel kann man eigentlich nicht sooo viel verkehrt machen...Hm. Holger Pfand oder der Fuss?