Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Schade wohl n sehr rocklastiger Contest, bei dem mit Hip-Hop nicht viel zu holen war.

Hmm, Schade wohl n sehr rocklastiger Contest, bei dem mit Hip-Hop nicht viel zu holen war.
Dein Lied war, wie soll ich sagen - irgendwie hart. Ich hab kein einziges Wort verstanden, und war zwischenzeitlich am rätseln, ob der Song tatsächlich trotz des deutschen Titels vllt. eine ganz andere Sprache war?
Zitat von [svwbadener];429824:Ich finde es gerade toll, dass der Contest so rocklastig ist. Da erfülle ich eine Nischenposition. :cool:

Schick ruhig an mich, ich mach das wohl.![]()

Leider ausgeschieden:
Kurt Cobain = 2,5
DepoV = 2,4
magicmaxi = 2,33

Zitat von [svwbadener];429796:
Micoud21 (Sammy Deluxe ft. D-Flame - Immer mehr) - RAUS (2,31)

Jaja, große Fresse, wenn man schon gesetzt ist :zweifeln:
das ist wohl der Vorteil der QuotenFRAU in diesem Contest odä wie?wattn hier los???

Viele sind wohl schnell dabei, dass x oben rechts zu suchen, sobald sie merken, dass das nicht ihre Richtung ist
Und ich hör mir auch noch jeden Scheiß hier an
![]()
.Zitat von DepoV Beitrag anzeigen
Viele sind wohl schnell dabei, dass x oben rechts zu suchen, sobald sie merken, dass das nicht ihre Richtung ist
Und ich hör mir auch noch jeden Scheiß hier an
Das dachte ich auch vor kurzem - jetzt wo ich ein HF ausgewertet habe muß ich sagen das doch alle erkennen lassen, das sie sich mit der Musik beschäftigen.