B
Berliner69
Guest
Nee, wir haben volles Vertrauen in den Kader.....Am Ende heißt es: "Der Markt ist überhitzt."
*duckundweg*

Langsam bekomme ich schlechte Laune

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wir haben volles Vertrauen in den Kader.....Am Ende heißt es: "Der Markt ist überhitzt."
*duckundweg*

Und am Ende wird Jegge noch verliehen und Lars Ogga gekauft...![]()
...man kann doch versuchen eine Leihe zu verhandeln, warum nicht...

Dann gebe ich direkt mein nagelneues Stammrecht ab.

Das ist immer so ne Sache mit dem Mehrwert eines Spielers.
Ich persönlich definiere den Wert eines Spielers nicht nur an seinem zu erwartenden Verkaufswert, sondern auch daran wie hilfreich er für uns auf dem Platz ist und ob er durch Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen.
Wieso hat er ein Angebot von Schalke abgelehnt, wo seine Familie wohnt?Einerseits richtig, andererseits (wenn diese Zahlen stimmen sollten!) 8 Mios für einen 30jährigen IV + dickes Gehalt, sorry, das ist (für uns) einfach zuviel. Ich bleibe dabei, das es mir völlig unverständlich bleibt, warum sich Werder damals nicht um Ayhan bemüht hat (AK zu 2,5 Mios). Vom Preis her ein Schnäppchen, jung, entwicklungsfähig (= sogenannter Mehrwertspieler) und er wäre die komplette Vorbereitung dabei gewesen.
Weil man die ganze Sache mit den Verletzten falsch eingeschätzt hatte.Einerseits richtig, andererseits (wenn diese Zahlen stimmen sollten!) 8 Mios für einen 30jährigen IV + dickes Gehalt, sorry, das ist (für uns) einfach zuviel. Ich bleibe dabei, das es mir völlig unverständlich bleibt, warum sich Werder damals nicht um Ayhan bemüht hat (AK zu 2,5 Mios). Vom Preis her ein Schnäppchen, jung, entwicklungsfähig (= sogenannter Mehrwertspieler) und er wäre die komplette Vorbereitung dabei gewesen.
Wieso hat er ein Angebot von Schalke abgelehnt, wo seine Familie wohnt?
Vllt wollte er in Ddorf bleiben?
Da hilft auch keine AK...
Er hat noch keine Löcher in den Händen.Aber vielleicht die Überzeugungskraft eines FK???

So viele Leihspieler....Und am Ende wird Jegge noch verliehen und Lars Ogga gekauft...![]()

..doch kein Toprak..den zieht es wohl eher zu Sassuolo 
Oder " Wir sind doch gut aufgestellt"Am Ende heißt es: "Der Markt ist überhitzt."
*duckundweg*

Bisschen geiler darf die Überraschung schon sein.Oder es folgt am letzten Tag eine positive Transfer-Überraschung wie bei Sahin...![]()

Bisschen geiler darf die Überraschung schon sein.![]()