[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Eilers wird zurück geholt... Zwar kein Abwehrspieler aber auch ein Fußballer.... Mit Stallgeruch

Dann gebe ich direkt mein nagelneues Stammrecht ab.
giphy.gif

Das ist immer so ne Sache mit dem Mehrwert eines Spielers.
Ich persönlich definiere den Wert eines Spielers nicht nur an seinem zu erwartenden Verkaufswert, sondern auch daran wie hilfreich er für uns auf dem Platz ist und ob er durch Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen.

Einerseits richtig, andererseits (wenn diese Zahlen stimmen sollten!) 8 Mios für einen 30jährigen IV + dickes Gehalt, sorry, das ist (für uns) einfach zuviel. Ich bleibe dabei, das es mir völlig unverständlich bleibt, warum sich Werder damals nicht um Ayhan bemüht hat (AK zu 2,5 Mios). Vom Preis her ein Schnäppchen, jung, entwicklungsfähig (= sogenannter Mehrwertspieler) und er wäre die komplette Vorbereitung dabei gewesen.

Einerseits richtig, andererseits (wenn diese Zahlen stimmen sollten!) 8 Mios für einen 30jährigen IV + dickes Gehalt, sorry, das ist (für uns) einfach zuviel. Ich bleibe dabei, das es mir völlig unverständlich bleibt, warum sich Werder damals nicht um Ayhan bemüht hat (AK zu 2,5 Mios). Vom Preis her ein Schnäppchen, jung, entwicklungsfähig (= sogenannter Mehrwertspieler) und er wäre die komplette Vorbereitung dabei gewesen.
Wieso hat er ein Angebot von Schalke abgelehnt, wo seine Familie wohnt?
Vllt wollte er in Ddorf bleiben?
Da hilft auch keine AK...

Weil man die ganze Sache mit den Verletzten falsch eingeschätzt hatte.
Und weil man vielleicht etwas zu optimistisch in manche Verhandlungen gegangen ist.
Ayhan schätze ich nicht so stark ein....

Zorc auf die Frage nach Toprak: Gibt noch nichts zu vermelden. Schade eigentlich, wäre doch mal was gewesen, wenn Zorc den Transfer verkündet hätte :)

Back