Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Verdienst in Italien wird der einzige Knackpunkt sein. Sportlich hat Werder Bremen mehr zu bieten als Sassuolo.
Wenn es Toprak noch mal wissen will müsste er sich für uns entscheiden. Mit Sahin hat er auch schon einen alten Buddy

Das hoffe ich auch..Hoffentlich bleiben wir von den Schalker Söldnerladenhüter verschont! Aber mittlerweile muß man ja bei FB mit allem rechnen...![]()

Abwarten, wenn er überhaupt kommt..und alle ab Top 5 aufwärts sind auf einem Bein gehüpftJa der ist mega langsam ....
https://www.google.com/amp/s/amp.sp...inter/die-schnellsten-hinrunde-top-speed.html
Top 4 mit 35 kmh vor Coman und hinter Werner .
...

Und wir haben FloKo
Mittlerweile auch ein alles andere, als zu unterschaetzender Faktor!
Nein,Weserpizarro hat von Hand gestoppt und weiß es besser!da braucht man nicht abzuwarten. toprak ist einer der schnellsten innenverteidiger der liga. und das ist bekannt und faktisch mit entsprechenden messungen unterlegt.
Kann man Kohfeldt nicht anlasten, wenn die AS Monaco den Spieler verkaufen will oder Grujic unbedingt in Berlin bleiben wollte....Bei Tejero, Grujic, Soucek und jetzt wohl auch Henrichs hat dieser Faktor leider nicht gereicht
Kann man Kohfeldt nicht anlasten, wenn die AS Monaco den Spieler verkaufen will oder Grujic unbedingt in Berlin bleiben wollte....

Eben... Namen werden in Bremen selten kommentiertFalls an allen von diesen Namen ueberhaupt etwas dran war...![]()
Dieser Vergleich hinkt. Die Messungen bei den Abgasuntersuchungen wurden aufgrund von Profitgier gefälscht. Was aber hat Spox davon, die Geschwindigkeit von einem Spieler, den viele nur vom Namen kennen und der im keine Vergleich zu Aubameyang oder Coman keine sonderlich große Fanbase hat, zu fälschen?tsubi: Messungen sind so eine Sache. Ich erinnere nur an die Abgasuntersuchungen der Autos. Da gab es auch Messungen, die leider nicht gestimmt hatten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Toprak schneller sein soll, wie ein Aubameyang. Gruß Franky
Grujic und Henrichs wurden klar bestätigt. Die anderen beiden eben nicht. Nur langsam bekommt man den Eindruck, dass der Berg kreißte und gebar eine Maus. Schon alleine die Personalie Füllkrug hat ja nicht gerade die totale Euphorie ausgelöst. Und billig war der nicht.Bei Tejero, Grujic, Soucek und jetzt wohl auch Henrichs hat dieser Faktor leider nicht gereicht
Grujic und Henrichs wurden klar bestätigt. Die anderen beiden eben nicht. Nur langsam bekommt man den Eindruck, dass der Berg kreißte und gebar eine Maus. Schon alleine die Personalie Füllkrug hat ja nicht gerade die totale Euphorie ausgelöst. Und billig war der nicht.
Wenn sie die Spieler allesamt nicht bekommen können, die sie ursprünglich wollten, sollen sie eben nichts mehr machen, das Geld für das NLZ sparen und kommende Saison nach den erwartenden Abgängen einen Neuanfang starten. Haben doch einen Trainer, der langfristig hier arbeitet. Das würde ich ein Konzept nennen.
Nur was sie jetzt machen, erscheint mir konzeptionell nicht durchdacht. Ich kann doch nicht auf der einen Seite ständig Europa als Ziel ausgeben und auf der anderen Seite überhaupt nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen. Spielerverkäufe sind elementar für Werder. Tun sie es nicht, haben sie kaum Handlungsfreiheit auf dem TM.
Füllkrug muss mich erst überzeugen!Wenn man ehrlich ist dann war Füllkrug ein Schnäppchen. Bei dem, wie sich die Ablösesummen verändert haben. Wenn ich seinen Marktwert bedenke, den er vor seiner Verletzung hatte.
Und die Summen bedenke die in den letzten Wochen im Umlauf waren.
Wir haben kein Geld bzw hatten ein überschaubar niedriges Transferbudget.
Warum es so niedrig ist, bzw wieviel Geld Werder noch ausgeben kann erfährt man ja nicht