"Strahlt ihr das später aus...!?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut gemacht Jojo und jetzt hol noch Maxi an den Tisch.

Geiles Spiel heute nicht nur wegen dem Tor, Zweikampfstark und ganz stark in der Ballbehauptung. Wow, richtig stark und mit Zug.

Quelle: werder.de
+++ Angekommen in der Liga: Und noch eine Offensivkraft hat sich in dieser Spielzeit weit nach vorne gespielt: Johannes Eggestein. „Ich habe mir vor der Saison vorgenommen, näher an die Startelf heranzukommen. Dieses Jahr hat das mit den ersten Startelfeinsätzen geklappt und ich konnte auch einige Tore und Vorlagen geben. Es freut mich, dass es so gut funktioniert hat“, sagt Eggestein mit Blick auf 13 Pflichtspiele, in denen er von Anfang an spielte. Insgesamt kam der 21-Jährige auf 28 Einsätze, in denen er fünfmal traf. +++
Danke dass Du das Vertrauen in den Trainer hast, um bei uns Deine Zukunft zu sehen!
![]()
aber die Medaille hat eben immer zwei Seiten! wenn Jojo beispielsweise anfangen SOLLTE rumzuspinnen und meint er wäre gut genug, dann werden seine Leistungen stagnieren und er findet sich schneller als gedacht auf der Tribüne wieder. daran ist schon so mancher "Nachwuchsstar" gescheitert. 

Mein er Petri Pasanen? Ist der einzige, der mir einfällt, der entfernt so klingt. Oder gab es wirklich mal einen Patrick Parensen?Patrick Parensen?![]()
Hat er nicht selbst im Trainingslager gemeint, das müssen immer die drei Jüngsten machen? Dann schau mal wer da mitläuft
Alles "Altersheimer"