Relagationsspiele 1. Bundesliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wem drückt ihr die Daumen

• Energie Cottbus

Votes: 27 23,3%
  • 1. FC Nürnberg

Votes: 89 76,7%

• Total voters
    116
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem Gesetz der Serie (und meiner Hoffnung) wird Nürnberg sich durchsetzen, weil Cottbus in der jüngeren Vergangenheit in jedem 3. Jahr die Liga gewechselt hat, und die 3 Jahre sind wieder rum .

ich mag zwar cottbus auch recht gut leiden (bin da nicht so anti wie manch anderer ;)) aber ich bin dann doch eher für nürnberg. würde meinen opi sehr freuen, wenn die aufsteigen und daher halte ich dann auch zu denen (auch wenn sie mir recht schnuppe sind)

Nuernberg, komme aus der Ecke. Die Nuernberger haben einige guten Weichen gestellt in den letzten Jahren. Die haben uns auch nicht in Europa blamiert. Cottbus hat sich in den letzten Jahren nie weiter entwickelt. Auch wenn das Geld knapp ist, das ist es anderswo auch.

Cottbus. Ich brauch einfach nicht noch so einen Verein, der sich beim Aufstieg mit kompletten Umfeld schon wieder im Uefa Cup wähnt. Davon haben wir mit Köln und Gladbach schon 2.

Pro Nürnberg... Mein Onkel wohnt da und irgendwie hab ichs seit über einem Jahr niccht geschafft ihn zu besuchen... Warum nur?

Ganz klar Nürnberg (trotz Fanfreundschaft mit Schalke)!

Nach Bielefeld auch Cottbus weg, würde bedeuten, nächstes Jahr zweimal hinten reinstellen und Ball nach vorne kloppen weniger!!

Ich hoffe auch auf Nürnberg, da dieses zum einen ein Traditionsklub ist, zweitens attraktiver spielen lässt und drittens die bessere und größere Fanszene/Fankultur besitzt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back