ungeachtet der Sinnhaftigkeit der Relegation..
Cottbus! Krasser Underdog mit vermeintlichem Antiprofil.. like it.
Cottbus! Krasser Underdog mit vermeintlichem Antiprofil.. like it.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];428819:Werde immer für den 3. der zweiten Liga sein. Warum? Weil ich die Relegation blödsinnig finde.
Wer nach dem 34. Spieltag in Liga 2 dort steht, sollte aufsteigen - während der 16. runtergehört.
) aber ich bin dann doch eher für nürnberg. würde meinen opi sehr freuen, wenn die aufsteigen und daher halte ich dann auch zu denen (auch wenn sie mir recht schnuppe sind)Absolut Anti-Cottbus. Habe da seit meinem ersten Besuch dort so leichte Probleme mit dem dortigen Umfeld.
Nach dem Gesetz der Serie (und meiner Hoffnung) wird Nürnberg sich durchsetzen, weil Cottbus in der jüngeren Vergangenheit in jedem 3. Jahr die Liga gewechselt hat, und die 3 Jahre sind wieder rum .
Absolut Anti-Cottbus. Habe da seit meinem ersten Besuch dort so leichte Probleme mit dem dortigen Umfeld.

Perfekt aufGanz klar Nürnberg (trotz Fanfreundschaft mit Schalke)!
Nach Bielefeld auch Cottbus weg, würde bedeuten, nächstes Jahr zweimal hinten reinstellen und Ball nach vorne kloppen weniger!!
den Punkt gebracht !Ganz klar Nürnberg (trotz Fanfreundschaft mit Schalke)!
Nach Bielefeld auch Cottbus weg, würde bedeuten, nächstes Jahr zweimal hinten reinstellen und Ball nach vorne kloppen weniger!!

Nö, nicht der Einzige. Nürnberg ist ja noch schlimmer als Cottbus.