Zitat von Él Niño;429567:ich geh bald zu BB !
Ernst oder willst du hier noch ein wenig schocken...

Ich dachte, dass das nur was für Schalke Fans ist, da versinkt Werder einmal im Mittelmaß und schon gehts hier auch los...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;429567:ich geh bald zu BB !

Ich dachte, dass das nur was für Schalke Fans ist, da versinkt Werder einmal im Mittelmaß und schon gehts hier auch los...![]()
Ich dachte, dass das nur was für Schalke Fans ist, da versinkt Werder einmal im Mittelmaß und schon gehts hier auch los...![]()
Naja in Duisburg ist man dem Schalke-Fan schon recht nah von Niveau her würd ich sagen.
Naja in Duisburg ist man dem Schalke-Fan schon recht nah von Niveau her würd ich sagen.
Zitat von Él Niño;429614:halt die fresse !

Zitat von Él Niño;429668:Kinder.. das sagt mir einer der noch mit einem Fuß in der Gebärmutter hängt !![]()
![]()

Zitat von Él Niño;429668:Kinder.. das sagt mir einer der noch mit einem Fuß in der Gebärmutter hängt !![]()
![]()

Keiner mehr da? :eek:
Boah, war gerade eingeschlafen. Danke fürs wecken. :18:

Keiner mehr da? :eek:
Ich darf ja nichts sagen. Ich wills mir nicht noch mehr mit Kathi verscherzen.

Ich darf ja nichts sagen. Ich wills mir nicht noch mehr mit Kathi verscherzen.
Zitat von Él Niño;429730:selber schuld.. du musst ein bisschen darauf achten WAS du sagst.. ich bin für jeden Spaß zu haben.. aber wenns zu weit geht , ist das nichtmehr witzig !
).