N
NordicW
Guest
Bitter für den HSV. So früh in der Saison schon ein klarer Sieg, damit können sie den Aufstieg wohl vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann noch bei nem vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten. Da neigt man als HSVler schnell wieder überheblich zu werden.Bitter für den HSV. So früh in der Saison schon ein klarer Sieg, damit können sie den Aufstieg wohl vergessen.
Und dann noch bei nem vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten. Da neigt man als HSVler schnell wieder überheblich zu werden.

Ja... und die Fans sind ja wieder so einzigartigIch sehe gerade FC Vaduz : Eintracht Frankfurt 0:5
![]()

K.a.Ja... und die Fans sind ja wieder so einzigartig![]()
Läuft auf NITROK.a.
Beim Kicker gelesen.
Zu Beginn stand es 0:0Ich weiß.
Frankfurt interessiert mich nicht so. Schon gar nicht beim Stand von 5:0.

Zu Beginn stand es 0:0![]()

Wenn ich' s dir sag

Kruse war auch klasse....Naja,wenns danach ginge hätten wir nen Kader von 35 Mann...Allerdings wenig bundesligatauglich.
Wobei,gegen Belfodil und Grillitsch hätte ich nix.![]()

Muss auch nicht sein.... 96 soll ruhig da bleiben, wo sie im Moment sind: zweitklassig!!!!! Gilt aber auch für Stuttgart und HSV.....pro Spannung Unterhaus....Habe mir heute wegen des lahmen Werderspiels Hannover vs Regensburg angetan. Was Hannover mit dem Zieler will, ist mir unerklärlich. Schon letzte Woche in Stuttgart 2x entscheidend gepatzt. Heute wieder. Dazu haben sie mit Esser keinen schlechten TW. Aufstieg und Hannover??? Mag nicht so recht daran glauben.

Wann geht es endlich los?
Darauf erstmal ein
![]()
(hab ich heute durch Zufall hier gefunden)
Auf ein gutes Pokal- und Fußball-Wochenende.