Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die Griechen nahezu dreifach so emotional sind bleibt dir verborgen, da musst du nochmal üben

Lese jetzt gerade thefreaktakers Satz: Da muss ich mir ehrlich gesagt schon ein lachen verkneifen. Der Stadionsprecher macht in dem Video die Toransage. Und natürlich ist die Stimmung im Norden Europas deutlich besser, Schweden und vorallem Deutschland sind für ihre Fans berüchtigt![]()
die Leute neben dem Gästeblock, sind auf die Zäune geklettert und haben versucht jenen zu stürmen.
Nein, eigentlich nicht ne? Ich wollte damit auch eher überspitzt die Emotionalität von denen darstellen, wie ich sehe kriegt ihr hier ALLES in den falschen Hals.

Das war einzigartig, aber ich meine wenn man mal ein bisschen die Werder-Brille abnimmt erkennt man das in diesem Video aber mal sowas von. Der Torschrei ist doch gefühlt mindestens 6x lauter und er geht gar nicht zu Ende. Versucht das doch wenigstens mal objektiv zu beurteilen
Hier, hab ich gerade durch nen Link gefunden, kann sich jeder sein eigenes Bild von machen, aber das sind Gründe für Rufe wie "Fussballfans sind keine Verbrecher" und "ACAB".
http://www.youtube.com/watch?v=Nm2AFdNYeLA

übel, bei Min. 1:00 wird auch nochmal schön auf draufgehauen, obwohl der Typ schon gebückt in der Ecke steht....
Das Werfen der Gegenstände ist aber natürlich scheisse, (auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann, wenn dort wahllos Leute niedergehauen werden), aber damit probiert die Polizei doch nacher nur den Einsatz zu rechtfertigen....

Das Problem ist aber, dass es ebenso eine nicht ganz kleine Anzahl von Videos gibt, die man genauso gut als Rechtfertigung für's Draufhauen heranziehen könnte, auch wenn's wehtut. Und mit denen teilweise die "Darsteller" sogar noch angeben.
Manchmal wird hier so getan, als gäbe es Geisteshaltungen à la "ACAB" nur, weil es so viele bescheuerte Polizisten gibt. Es ist aber leider auch umgekehrt: Polizeiwillkür gibt es, weil es auf Seiten der Fans zahlreiche schwarze Schafe gibt, die diesen Kleinkrieg für ihr Weltbild brauchen und immer wieder aufs Neue heraufbeschwören. Das Eine wird es nie ohne das andere geben.
So lange sich die einen wie Idioten benehmen, werden die anderen wie Arschlöcher reagieren und umgekehrt.